Winterschluss-Ausverkauf :o)

  • Hallo Jungs,


    Hätte noch einige Sachen zum Sonderpreis zu verkaufen:


    1x Sprintbooster für den grossen RX-8 (231PS) :thumbsup:
    1x EBC Bremsscheiben & Bremsbeläge (yellow stuff) für vorne (neu!!!)
    1x Distanzscheiben (2x20mm vorne ; 2x25mm hinten)


    Alles zsm für 300 € :!:


    Kann den Sprintbooster nur empfehlen, dieser ändert das Ansprechverhalten drastisch, und verändert das Gesamtfahrgefühl zum Besseren hin.
    Selbstverständlich kann man den Sprintbooster bei meinem RX-8 testen und sich die Distanzscheiben ansehen; Aus- Einbau des Sprintboosters ist kinderleicht und dauert 5 Sekunden.
    Ich werde für meinen nächsten Wagen nochmal einen Sprintbooster bestellen :Y:


    Jemand aus Luxemburg Interesse ?

    Seit dem 10.03.2006 :
    Roter RX-8 Revolution mit 231 drehzahlgierigen PS :] :D


    Seit 10.01.2010 :
    Weisser 370Z mit bulligen 331 PS :sarcastic:

  • Das mit dem Sprintbooster kann ich nur bestätigen: Macht damit wirklich deutlich mehr Spaß. Am besten im 1. Gang mit 6000 rpm voll aufs Gaspedal drauf. Optimal um die Nackenmuskeln zu trainieren.

  • Und ich wette mit dir, dass du den Sprintbooster noch nicht Probegefahren bist!

  • hab den booster auch mal beim daniel(rx8x) getestet....was mir sofort auffiel dass das gaspedal wesentlich schneller reagiert...und ich wusste zuerst garnet dass der booster verbaut war....der booster verändert die gas annahme kurve expo.... aber mir ist dieser gimmick einfach zu teuer...so 30-50euro wärs mir wert.....