Premix ist angefangen!

  • Bist du dir sicher dass du dir das richtige Auto für 20tkm im Jahr gekauft hast?
    Ist ja nicht so dass unser Wägelchen sparsam mit dem Benzin umgeht.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Vielleicht bestehen ja auch Verwandtschaftverhältnisse zu einem Ölscheich oder einem Oligarchen ^^

    Aber der Tankwart ist dein Freund.

    Solltest du übrigens Superplus tanken, denk mal über den Smart Deal von Shell nach, RX8-Girl .

    Da bekommst du V-POWER zum Super Preis.

    Bei der Menge könnte es sogar insgesamt günstiger sein, als "normales" Super Plus zu tanken.

  • Aber 20 000 km im Jahr ist doch nix besonderes. Hatte damals mit meinem auch locker 25 000/a. Da war ich noch Leiharbeiter und hatte 500 - 600,- Spritkosten im Monat. Dafür kein Alkohol, keine Zigaretten und alles andere, was nicht notwendig war, wurde sich auch verkniffen. Da wurde lieber geschaut, dass man irgendwie nen Rennstrecken- oder Drifttraining zusammen kratzen kann.

    Mit anderen Worten ich hab nur für das Auto gearbeitet und gelebt :P

    Ich fand und find sowas cool.

  • Tja, auch ich als Festangestellter kann da ein Lied von singen. Ich hab innerhalb von 2 Monaten schon 4k runter, im Jahr wären es also 25k, mit Rudelrexeln eingerechnet. Aber davon bin ich noch weit entfernt, erst muss mein Motor demnächst raus, dann 2 neue Gehäuse, Siegel, etc. Während dieser Arbeiten steht mir zwar ein Firmenwagen zur Verfügung, aber auch hier ist das ganze Spielchen nicht gerade billig und ja, ich traue mich an diese Wartung selbst.

    Egal, B2T: Wie Robin schon sagte, ist der Premix in dem Sinne sinnvoll, weil dadurch das Innere des Gehäuses dort geschmiert wird, wo die Öldüse versagt.

  • Eben vom "Abonnement" der Herfert-files zugespielt bekommen (S.105ff): https://www.academia.edu/54242…schichtdifferenzverfahren


    Man lernt am ehesten wieder nur, daß man sich nichts herleitet und keine Welten aus Punkten erklärt, sondern möglichst einfach Mazda getan und gemacht haben läßt. Das Herfert-Sammelsurium rund ums Gleichdick ist an sich gut notieren.

    Mal schauen, es soll da noch ein Darknet geben

  • Eben vom "Abonnement" der Herfert-files zugespielt bekommen (S.105ff): https://www.academia.edu/54242…schichtdifferenzverfahren


    Man lernt am ehesten wieder nur, daß man sich nichts herleitet und keine Welten aus Punkten erklärt, sondern möglichst einfach Mazda getan und gemacht haben läßt. Das Herfert-Sammelsurium rund ums Gleichdick ist an sich gut notieren.

    kann mit das jemand ins Deutsche übersetzen? Entweder reicht mein Hochschulabschluss nicht, oder ich bin nicht besoffen genug um das zu verstehen.

  • Also wenn euer Interesse so groß daran ist, hier ein Beispiel was passiert wenn man das Ganze in den Google-Übersetzer eingibt und ins Englische übersetzen lässt. Dann wird fast schon etwas Sinnvolles daraus. Ich habe immer noch den Verdacht, dass die Sätze irgendwie so entstehen, allerdings aus einer Ursprungssprache mit der die automatisierte Übersetzung ins Deutsche eher mittelmäßig funktioniert.


    Aus:

    ---

    Eben vom "Abonnement" der Herfert-files zugespielt bekommen (S.105ff): https://www.academia.edu/54242…schichtdifferenzverfahren


    Man lernt am ehesten wieder nur, daß man sich nichts herleitet und keine Welten aus Punkten erklärt, sondern möglichst einfach Mazda getan und gemacht haben läßt. Das Herfert-Sammelsurium rund ums Gleichdick ist an sich gut notieren.

    ---


    Wird dann:

    ---

    Just got leaked from the "subscription" of the Herfert files (p.105ff): https://www.academia.edu/54242 …schichtdifferenzverfahren


    The easiest thing to do is to learn again that nothing is derived and that no worlds are explained from points, but rather that Mazda has done and made it as simply as possible. The Herfert hodgepodge around the Gleichdick is in itself well noted.

    ---

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ich werd den Teufel tun, da zu widersprechen. Alles, was über die Seitenangabe hinausging, war klar überfordernd, und hätt ich mir alles, was über die Seitenangabe hinausging, verkniffen, wäre gewiß das Mißtrauensvotum der Milliliter-im-Tank-Gestaltigen und 1:x00 in der Wolle Formatierten konstruktiver ausgefallen. Meine Schuld, wenn wieder nix war (außer 'm halben Dutzend Fehler Wechselgeld auf zwei Zeilen von Freund Gizmo – noch so ein Abo).

    Mal schauen, es soll da noch ein Darknet geben

  • In einem füheren Forum war ich zu Beginn noch "keiner" und blieb mir dann seufzen "ja mei, wenn halt keiner was mitbringt". Nun, mit dem Sissy, schon praedeprimiert is freilich nie nix nicht mal mehr traurig. Ob ich mir langsam ein Renaultforum such und mich halb niederländisch gleich rotbot da nenn?

    Ein französisches, mein ich. Französisch kann ich am wenigsten und kenn ich drum noch überhaupt keine – vielleicht ist ja in so einem noch wer in Betrieb. Ich glaub, ich hab beinah einen Plan.

    Zurück zum Thema Immer des Gschiß mit der letzten Ölung.

    Mal schauen, es soll da noch ein Darknet geben

  • praedeprimiert: Vielleicht verrätst du uns mal was deine Muttersprache ist?! Dann könnte ich dir möglicherweise einen Tipp geben wie man deine Sätze "noch" verständlicher gestalten könnte.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • @praedeprimiert  scheint nicht von dieser Welt zu sein denn das was er schreibt kann wohl keiner verstehen.

    Ich habe es am Anfang versucht aber jetzt überspringe ich die Beiträge gleich denn es ergibt für mich keinen Sinn.

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • praedeprimiert: Ich glaube jetzt hast du uns völlig falsch verstanden. Es geht uns doch darum dass wir dich gern vollständig verstehen wollen. Mit Sicherheit will dich hier niemand rauswerfen.

    Daher auch meine Frage nach deiner Muttersprache - ich glaube wir wollen einfach dafür sorgen, dass wir uns "barrierefrei" unterhalten können.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Nein, ich – selbstverständlich – wurde wieder nicht verstanden. Macht aber nix, ich verpack es Dir noch einmal und dann ist es erledigt. Also, ganz in Ruhe lesen und einmal ausführen, bitte, danke:



    Bin selbst für saubere Schnitte, wo's nicht weh tut. Und haargenau hierhin gehört's ja auch jetzt – mitten ins herrliche Milieu.


    Du giltst mir so viel wie jeder andere im Milieu, wo mir die mittleren 99% eigentlich überhaupt nicht zählen, allerdings wird bei Dir, der den Laden übernommen, wie denselben Essay wieder und wieder anbringst, ein Rauswurf daraus – den kann ich schon achten. Vierstellig hatte ich nie werden wollen, das schon war ein Unfall, als mit seiner Packung followern der LPG-DI-Held just dann unterhaltsam wurde. Nun nimmst Du's mit der Sorte in die Hand, ohne daß ich gerade wüßte, "Warum nicht jetzt?".

    (Bei Dir las sich die sattsam gewitzte Figur zwar von jeher wie ein tausendjährig prophylaktischer Seitenausgang für den Fall, daß weiß der Kuckuck mal... (jedenfalls immer so spontan, wie das volkstümliche Sprachzentrum meint: Bau ihn in der Zeit, dann hast ihn in der Not), aber stamm's wie manch anderem auch nur rein und halbgewaltig aus dem volkstümlichen Sprachzentrum: Gleichviel, es macht überhaupt keinen Unterschied. Der Idiotie der Gruppe sich weiter annähern, ist von vornherein nie eine Option, nicht als Dressur unter dem schon normalen Illettrisme, nicht über sonstigen Hochämtern des beherzt engagierten Antiintellektualismus in seinem herumopfernden Wähnen und mit dem ideell gesamthündischen Blick- und Rudelverhalten, nicht überm Handwerkeraufstand, nicht über Akademikers großer Wortmeldung, nicht harrend der Dinge, die Grasdackeln noch hochkommen sollen...)


    Nichts sonst, doch den Umstand, daß Du den Daumen drauf hast, den werd ich achten und so bin ich raus. Was nicht mehr Platz hat, wird nicht passend gemacht, was nicht mehr Platz hat, ist fein raus. Nach Diktat verreist,


    moritz