Ich könnt mich so aufregen!!!

  • Anzeige bei der Polizei und meine Haftpflicht hat die Kosten fürs lacken übernommen.


    Kannst Du das mal etwas genauer erklären bitte. :denk: Deine Haftpflicht hat Dir einen Schaden bezahlt, den ein anderer Dir zugefügt hat? Was für eine Haftpflicht ist das denn? Eigentlich müßte doch für diesen Schaden, entweder die Haftpflicht des Verursacheres, oder Deine eigene Kaskoversicherung einspringen.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • jup ganz eurer meinung!..aba hey wenns klappt kündige ich sofort meine vollkasko 8)


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Die edit:Haftpflicht Teilkasko zahlt natürlich bei einem Diebstahl, wenn dabei etwas kaputt geht.
    Bei Vandalismus zahlt sie nicht, dafür bleibt nur die Vollkasko

    2 Mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Die Haftpflicht zahlt natürlich bei einem Diebstahl, wenn dabei etwas kaputt geht.
    Bei Vandalismus zahlt sie nicht, dafür bleibt nur die Vollkasko


    das ist nit richtig, eine Haftpflicht, ist eine Pflichtversicherung, die nur den schaden beim anderen reguliert nie den eigenen!!!!!


    zitat:"...Eine Kfz-Haftpflichtversicherung ist eine gesetzlich vorgeschriebene Versicherung (Pflichtversicherung), welche die Schadensersatzansprüche deckt, die einem Dritten durch den Betrieb eines PKW im Straßenverkehr entstehen. Der Schaden kann beispielsweise durch einen Verkehrsunfall entstehen, an dem der Fahrer eines Kfz des Versicherten die Schuld trägt oder für dessen Folgen er verschuldensunabhängig einzustehen hat!..."


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU