Welches Gewindefahrwerk

  • Okay, hab mich aber jetzt doch für das KW entschieden. Da Sie grad Sommer Sale haben und das Fahrwerk reduziert ist, konnte ich einfach nicht wiederstehen :whistling::D
    Aber trotzdem danke :thumbup:

  • Hast du auch jemand, der weiß wie man das Teil einstellt? Das ist eigentlich noch viel wichtiger, als die Wahl zwischen den verschiedenen guten Fahrwerken.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Nein hab ich niemanden, aber das kommt von KW schon vor eingestellt. Das lass ich dann erstmal so und guck mal wie es sich anfühlt und verhält. Dann werde ich weiter sehen ob und wieviel ich verstelle oder halt auch nicht