OBD Daten auslesen auf Iphone/Itouch

  • Vielen Dank für den Link. Ich hab gerade für das Xperia 1 angefragt. Werde die Meldung posten. Ich find den Preis im Vergleich zu anderen zimlich sportlich.... coole Sache!


    Wenn du was bezüglich des Xperia geschickt bekommst kannst es mir gerne mitteilen :Y:


    :wink: Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Hab eine Antwort auf meine Anfrage bekommen:


    The ELM327 Bluetooth includes some free program for your mobile phone.


    Da die Website auf Deutsch war, schrieb ich die Anfrage auch in Deutsch. Da mich die Antwort jedoch nicht wirklich zuversichtlich stimmt, bin ich mir nicht sicher ob er's überhaupt verstanden hat.... :baby:
    Ich werd mal zur Sicherheit nochmals auf Englisch nachhaken. Jedoch denke ich es sollte mit allen Windows Mobilegeräten gehn.

  • Hab Antwort bezüglich dem Xperia bekommen:


    We have not test the OBDSpy program on your device but the ELM327 Bluetooth includes some other free software for your device.


    Somit wird ein Kauf für's Xperia eher kritisch, da die ELM Programme, die ich bereits sah eher für einen Laptop ausgelegt sind und man mit der Darstellung seine liebe Mühe hätte.

  • funzt das auch mit Centrafuse?


    Hatte gerade einen OBDII -> USB Adapter getestet.. alle busraten durchprobiert und auch die einzelnen "ODBII Geräte". Port war definitiv richtiog.. treiber auch. leider hat er nur bei niedriger busrate "Verbunden" konnte jedoch 0 infos holen.

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • -_- bin bis heute nicht zufrieden mit dem bluetooth OBDKey von obdkey.com. Fast alle Software funktioniert nicht mit dem ObdKey und EML327. Centrafuse funktioniert nur teilweise mit dem OBD, genauso wie Touchscan (was ich ebenso gekauft habe) wie auch andere Software. Das Problem ist dass er die BT verbindung abreißt nach paar minuten..


    Kennt wer andere Tools ausser Touchscan (was nicht mit OBDKey funzt) um spritverbrauch auszulesen? Am besten für Windows oder für Windows Mobile 6.1/6.5

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Ja gibt es :


    Scroll mich


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)