Bastelecke von corres78 (Update 42: Rot/schwarze Leder Vordersitze, Aktuell: Innenraum bis zu 95% fertig)

  • Die roten Bremssättel , wollen schwarz werden 8o
    denn bei mehr als zwei Farben :xD: wird das Auto doch bunt
    und das wollen wir^ ^
    nun wirklich nicht ;)

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Bär01: Vielen Dank :)


    Die roten Bremssättel , wollen schwarz werden
    denn bei mehr als zwei Farben wird das Auto doch bunt
    und das wollen wir^ ^
    nun wirklich nicht


    Siehe das Sondermodell Spirit R ;)


    http://www.carandsuv.co.nz/art…8-spirit-r-2012-road-test

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von Reuleaux-Cornell ()

  • Ein bisschen Fun muss sein :) (gefilmt mit POTATO 3000 0.1 mpxl :D )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • @ Kornél: mit Qualm machts mehr Spaß :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da kenn ich was von mit Spaß haben :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hehe naaa etwas langeweile gehabt :)


    Hab verwirrt nach dem Ausgang gesucht :D


    Tja, mit abgenutzten Reifen wäre der Qualm lustig, aber bei diesen Reifen bin ich gerade noch bei Einfahrphase und möchte sie noch 4-5 Saison lang fahren. ;)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Hab verwirrt nach dem Ausgang gesucht :D


    Ahhh das erklärt so einiges :D


    Tja, mit abgenutzten Reifen wäre der Qualm lustig, aber bei diesen Reifen bin ich gerade noch bei Einfahrphase und möchte sie noch 4-5 Saison lang fahren. ;)


    Ja gut, das ist verständlich :) Geht mir gerade auch so.

  • Hallo Leute :wink:


    Soo kleines Update nach langem Schweigen ^^


    Beifahrersitz ist auch drin seit einigen Wochen. Er wurde doch nicht auf elektrisch umgebaut. So tut er seinen Dienst auch. ;)



    LG: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • hast du das rot bei der mittelkonsole mit plastidip lackiert oder foliert??


    sieht echt verdammt gut aus :Y:


    :wink: thomas

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München

  • Hallo Thomas :wink:


    Danke! Die Abdeckungen der beiden Öffnungen sind mit PlastiDip lackiert, die Seitenleisten und der Griff der Handbremse sind mit rotem Carbonfolie bedeckt.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • danke :hs:


    hab mir gerade deine bilder auf der carstyling seite angesehen. da hab ichs dann bei genauem guggen gesehen, das es folie ist. das ist echt eine sehr gelunge und gute arbeit :Y:


    mazda hätte ihn so auf den markt bringen sollen :D


    :wink: thomas

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München

  • Danke schön Thomas :)


    LG :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Heute beim Motorölwechsel (Tachostand 73.000 km) bauten wir die Ölwanne aus reiner Neugier ab, ob da evtl. metalspähne vorhanden sind. Die Wanne war noch nie abgebaut worden.
    Ich war echt froh, dass die Wanne super sauber war. :thumbsup::love:
    Motor lief seine ersten 56.000 km mit Dexelia und die letzten 17.000 km mit Mobil1 (im Winter mit 0W-30 und im Sommer 0W-40)

  • zeig mir lieber mal aktuelle bilder von deinem geschoss, blitz blank und bei sonne bitte :P

  • zeig mir lieber mal aktuelle bilder von deinem geschoss, blitz blank und bei sonne bitte :P


    Habe vor einge Wochen paar Bilder gepostet: Fotos von eurem Rex
    Du hast sogar like gegeben :P (wofür besten Dank!)


    Off: Mir tut es sehr Leid für Deinen Rex, aber hauptsache Dir geht es gut! :hs:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • das waren aber keine fotos mit einer kamera, sondern welche die du mit deinem toaster gemacht hast :D
    oder rescale zu klein