Car PC für RX-8

  • Ja, beste was ich gefunden hab und einiges ausprobiert. Is schön einfach mit Touchscreen zu bedienen, sieht hübsch aus und is halt schön in Centrafuse zu integrieren mit den 2 offiziellen Centrafuse Apps.


    Hätte aber gerne noch andere Maps, hab im Moment von "TeleAtlas 2012/03", hab aber gesehen gibt auch welche von NavTeq wo 3D schöner aussieht mit Bergen und so:


    Gibt's aber wohl nur für Android und Co, in meiner PC Version tuts da nix, lassen sich zwar aktivieren uznd auswählen aber dann kommt immer nur "Keine Karte geladen", also kann er damit wohl nix anfangen :wasp:


    ###########


    Als nächstes werde ich mir wohl mal das Centrafuse SDK besorgen, bin ja selber Softwareentwickler und werde wohl auch paar simple Apps für Centrafuse hinkriegen, brauch nur noch ne Gute Idee für die es sich lohnt paar Tage wegzubunkern und ne App für zu bauen. Gerne Vorschläge machen wenn ihr Centrafuse nutzt! Wenn Bund mal hinne macht mit Ihrer "Zentralen Meldestelle für Spritpreise" kann man da sicher schonmal coole App für bauen mit Live Spritpreise von den Tanken in der Umgebung ... was besser is mir noch nich eingefallen bis jetzt :-)

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand