hat jemand in der schweiz den greaddy turbo drauf und auch eingetragen??
danke für eure infos!
grüsse dani
hat jemand in der schweiz den greaddy turbo drauf und auch eingetragen??
danke für eure infos!
grüsse dani
Einen Turbo hat bis jetzt NUR R-Styles verbaut.
so jetzt ist es endlich definitiv entschieden im sommer sprich august mach ich den greddy turbo umbau!!!
werde euch sobald es los geht auf dem laufendem halten und euch mit fotos beglücken!!
ihr müsst euch aber leider noch ein bisschen gedulden aber bald folgen die ersten infos!!
wankelnde grüsse
euer rx8 renesis!!!
eintragen kannste ja wohl vergessen..
ausser du wanderst aus..
wo lässt du dann den turbo umbau machen?
mitfahrenwollentun *ganzliebguck*
eintragen muss man nicht unbedingt vergessen. solange man alle forderungen einhält.
und es wird wohl so an die 280 bis 300 ps geben. dürfte also eine vereinfachte prüfung geben da man damit noch in der 40% drin liegt
was soll denn das ganze kosten??? reicht eine 1 davor oder sind wir schon im 5 stelligen mit einer 2 davor?
edit.
bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube du wärst nicht der erste schweizer
Ist es nun soweit, ein Schweizer wagt sich dran. Na denn Du wirst e lot of Aufmerksamkeit haben.
Bitte halt uns auf dem laufenden.......Kosten........wem vertraust du den Einbau und die Anpassung an? Für mich persönlich im Moment das grosse Manko, wer hat das nötige Know how für Einbau und Einstellung des ganzen. Mit dem Erwerb des Greddy fängt das ganze ja erst an!!
Gespannte Grüsse
die hier wissen alles
http://coyote-tuning.ch/
der ist in der schweiz legal unterwegs!
http://coyote-tuning.ch/fotogallerie/index.php?cat=6
alles eingetragen, setz dich mal mit dene in verbindung
gruss nibblas
Wartet doch erst mal ab.
Vor 1 Woche hat er noch gesagt das er zu 90% das Chiptuning machen wird
Wieviele haben hier schon gesagt das sie sich einen Turbo einbauen
ZitatAlles anzeigenOriginal von nibblas
die hier wissen alles
http://coyote-tuning.ch/
der ist in der schweiz legal unterwegs!
http://coyote-tuning.ch/fotogallerie/index.php?cat=6
alles eingetragen, setz dich mal mit dene in verbindung
gruss nibblas
alles wissen sie leider nicht. aber viel
aber ich habe tatsächlich pädu meyer gemeint mit dem "bist vermutlich nicht der erste in der schweiz"
ZitatOriginal von mr.sush
eintragen kannste ja wohl vergessen..
ausser du wanderst aus..
ihr seid alle nicht auf dem neusten stand.. 20% darf man mehr haben!! und dann in biel zeigen und dan ladedruck hoch!!
[quote]Original von COSMOCH
Ist es nun soweit, ein Schweizer wagt sich dran. Na denn Du wirst e lot of Aufmerksamkeit haben.
Bitte halt uns auf dem laufenden.......Kosten........wem vertraust du den Einbau und die Anpassung an? Für mich persönlich im Moment das grosse Manko, wer hat das nötige Know how für Einbau und Einstellung des ganzen. Mit dem Erwerb des Greddy fängt das ganze ja erst an!!
Gespannte Grüsse[/quote
ich bau ihn mit einem kollegen selbst um!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schnari
mitfahrenwollentun *ganzliebguck*
eintragen muss man nicht unbedingt vergessen. solange man alle forderungen einhält.
und es wird wohl so an die 280 bis 300 ps geben. dürfte also eine vereinfachte prüfung geben da man damit noch in der 40% drin liegt
was soll denn das ganze kosten???
reicht eine 1 davor oder sind wir schon im 5 stelligen mit einer 2 davor?
edit.
bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube du wärst nicht der erste schweizer
der umbau mit allem drum und drann wird so gegen die 10000.- kosten
ZitatOriginal von rx8-renesis
der umbau mit allem drum und drann wird so gegen die 10000.- kosten
inkl. prüfen???
das ginge ja noch in dem fall. aber da du es ja selbst einbaust fallen die montagekosten weg.
aber wagst dich da doch an ein grösseres projekt. hast du das werkzeug um den motor auzubauen, zerlegen, dichtleisten ersetzen usw?
ZitatOriginal von Schnari
inkl. prüfen???
das ginge ja noch in dem fall. aber da du es ja selbst einbaust fallen die montagekosten weg.
aber wagst dich da doch an ein grösseres projekt. hast du das werkzeug um den motor auzubauen, zerlegen, dichtleisten ersetzen usw?
ein kolleg von mir ist tuner und er hat eine eigene garage mit lift und genügend werkzeug...
und er hat sehr viel erfahrung.... und ja ich habe auch ein wehnig ahnung da ich schon meinen 6er mazda auf turbo umgebaut habe.. klar es ist was anderes aber das grundprinzip ist gleich!! und ja das prüfen kostet 600.- in biel im dtc!!
werde jetzt dan bald die infos welchen turbo ich einbauen werde euch präsentieren!!
und an alle die sagen ich mache es sowiso nicht... wartet ab! ihr werded sehen!!!
warum is bei dir im anhang der beleuchtete schaltknauf als einziges in rot geschrieben?
ZitatOriginal von rx8-renesis
und an alle die sagen ich mache es sowiso nicht... wartet ab! ihr werded sehen!!!
Ich hoffe, Du wirst schneller, als R-Styles :] Gutes Gelingen wünsche ich Dir
Viele Grüsse: Kornél
ZitatOriginal von CasualSTyle
warum is bei dir im anhang der beleuchtete schaltknauf als einziges in rot geschrieben?
vielleicht leuchtet er in rot?
ZitatOriginal von Die Braut
vielleicht leuchtet er in rot?
Oder, weil dies der letztere Projekt gewesen ist