Von wo seid ihr Luxemburger Rex Fahrer?

  • Frag mich des öfteren wo sich die Luxemburger Rex Fahrer verstecken.


    Ich bin aus Christnach, liegt bei Larochette.
    Bin zwar momentan nicht im Land, aber im Sommer komm ich meinen Rex abholen!


    Ich begegne recht selten Rex Fahrer, und wenn dann meist im Sommer, deutsche Rex Fahrer.


    Gibts vielleicht nen Mazda Club in Luxbg der auch mal Treffen oder so organisiert?



    Schöne Grüsse an alle Mazda Fahrer. :wink:


    SumSum

  • Also ich wohne in Gonderange (neben Junglinster)
    Bin allerdings die Woche über normalerweise in Heidelberg.


    Hab bisher auch noch fast keine Rexe aus Luxemburg gesehen :(


    Club kenn ich jetzt keinen, dem Forum nach zu urteilen gab es aber Treffen in der Vergangenheit.
    Ob es die immer noch gibt, kA :denk:


    Da weiss jemand anders bestimmt genaueres. :]

    RX-8 Revolution 231ps - Titangrau
    Invidia Q300TL - Edelstahl Front Rotary & LAA

    Racingbeat Oil Cooler Screens & Radiator Screen
    EBC Turbo Groove Brake Discs - EBC Red Stuff Brake Pads - Goodrich Stahlflex


  • Ich wohne in Ettelbrück und es gibt in der Tat nicht viele Rexe in Luxemburg, ich hab aber das Gefühl als wären es mehr gewesen vor ein paar Jahren.


    Es gibt zur Zeit kein offizielles Treffen in Luxemburg mehr, die letze Tour de Lux war 2006. Such im Forum nach TD, du wirst bestimmt einige Links finden die zu Fotos führen. :D

  • Olli,
    Rexe gibt's hier im Osten wie Sand am Meer :rofl::rofl:


    Habe letztens wieder einen neuen roten mit blondgelockter Fahrerin gesehen und sie gab brav Lichthupzeichen und hat mir gelächelt =)
    Ein Freund von mir sah letzens auch einen titangrauen in Olm (wahrscheinlich mit Veilsidefront)

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

    Einmal editiert, zuletzt von NS9556 ()

  • Hi


    also ich wohn an der Grenze Luxemburg
    genauer gesagt an der Grenze zu Remich!!!


    Und ja ich kenn selbst nur noch 2 andere Fahrer bei mir im Umkreis von 15KM die einen Rexx fahren!!

    Mazda RX8 Rev Rel,231PS,Haitiblau,Alcantara-Leder Sitze,Bose Soundsystem,Tempomat,RX8 Led Shadow Lights,Kiemenbeleuchtung,Kofferraumbeleuchtung,Blaue Türbeleuchtung,Blaue Headlights,LAA's,,INVIDIA Q300,200Zeller HJS Race Kat(ohne Vorschalldämpfer),40mm Tieferlegungsfedern von H&R,OEM Verspoilerung,8,5Jx18 Tenzo R Tracer in Bronze,K&N Luftfiltermatte,Bury Freisprechanlage,Mazdaspeed Frontsplitter,INGS Heckansätze,GT-Spec Verstrebung Kofferraum




    Winter: Mini Cooper