K-Sport Gewindefahrwerk jetzt auch mit Zulassung D

  • zoomzoom


    Naja, ist noch nicht ganz drin. An der Hinterachse gab es ein paar Probleme. Warte nun auf neue Teile.
    Mach ein Filmchen wenn alles richtig funktioniert.


    LG
    Mark

  • Alles klar, bin mal gespannt. Drück Dir die Daumen das alles klappt!!!


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

  • Sind schon sehr ähnlich, aber ob die auch in der Schweiz produzieren??? Ehrlich gesagt hab´ich keine Ahnung, aber Verarbeitung ist 100% top :]


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

  • OHAAAAAAAAAAAAAA 8o
    Wie geil sieht dein rex denn jetzt aus :><:
    Naja aber über qualität kannst jetzt nochnix sagen....
    Kanns ein innem jahr sind die gewinde so verrostet usw das du garnichts mehr verstellen kansnt usw... So ist es doch auch bei irgendwelchen anderen Marken herstellern??? Kenn mich in dem bereich net aus aber hab schonma paar berichte über gewindefahrwerke gelesen.... Aber ich hoffe natürlich das due qually stimmt :thumb:
    Wenn du deine settings einmal hast verstellst eh nixmehr von daher...


    Greez Stefan

  • mal ne dumme Frage:


    bedeutet 0 = Originalhöhe, und dann bis auf 50 mm runter?


    Gruß Manuel


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • Zitat

    Original von M4trix
    Kanns ein innem jahr sind die gewinde so verrostet usw das du garnichts mehr verstellen kansnt...


    Alu rostet nicht. :D

  • Zitat

    Original von strampler
    mal ne dumme Frage:


    bedeutet 0 = Originalhöhe, und dann bis auf 50 mm runter?


    Gruß Manuel



    Ja


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

  • Moin Zoomzoom,


    sag mal hast du dein Fahrwerk bei dehnen in Leipzig einbauen lassen oder musstest du dir ne eigene Werkstatt suchen.Auf de Hompage von K-Sport steht nämlich nur was von Tüv Eintragung im Haus möglich.


    Gruss Christian

  • Zitat

    Original von M4trix
    Kanns ein innem jahr sind die gewinde so verrostet usw das du garnichts mehr verstellen kansnt usw...
    Greez Stefan


    Wie schon geschrieben, rosten werden die sicher nicht, aber bedingt durch den Straßenschmutz werden Gewindefahrwerke immer dem Problem ausgesetzt sein, daß sie sich nicht mehr verstellen laasen, wenn man nicht vor dem Verstellen die Gewindegänge ordentlich reinigt.


    Das KW-Gewinde, daß wir verbaut hatten, war qualitativ ja auch sehr gut und wäre nie und nimmer gerostet.Nur als wir es ausgebaut vorliegen hatten, haben wir gesehen, was unser "Supertuner" angerichtet hat durch unsachgemäßes Verstellen, also ohne die Gewindegänge sauber zu halten.


    Der Sand hat regelrecht zu extremen Verklemmungen geführt, die wir nur mit grßer Mühe, Reinigungsbenzin und anschließender Pflege wieder so freigängig bekommen haben, daß man die verstellbaren Federteller wieder mit einem Schwung über den ganzen Gewindebereich drehen konnte.


    Ansonsten wird es wohl so sein, daß diejenigen unter uns, die nicht ein perfektes Rennsetup mit dem Gewindefahrwerk einstellen müssen angepasst an irgendwelche Streckencharakteristik , irgendwann mal ihre eigene optimale Einstellung gefunden haben und dann vermutlich nie wieder das Gewinde verstellen.


    Frank

  • Sieht ja richtig fett aus mit der Höhe und den geilen Felgen-der macht was her!!!!!!!!
    nur nicht zu schnell über irgendwelche ´Schläglöcher fahren-sonst tuts weh ;)
    mfg Flo