Was haltet ihr von xeramic-Zusatz

  • Hallo zusammen,


    sagt mal was haltet ihr von xeramic zusatz für das Motoröl ?


    http://www.tuning-world.ch/Xeramic.htm


    Dadurch wird die Reibung reduziert was ja bei unseren Babys gar nich so schlecht wäre und außerdem kriegt er dadurch auch noch mehr leistung und der Verbrauch geht auch etwas zurück ?
    Ich denke ich werde mich da mal genauer erkundigen. Hat da schon jemand Erfahungen mit gemacht mit Wankelmotor ?
    Ich habe bisher nur Erfahrungen mit Hubkolbenmotoren und da ist es einfach genial.


    gruß Alex

    Revolution - Imola, 231 PS, schwarz, seit 5.03.2004


    Und als Langstreckenbomber ein Dieseltöfftöff
    BMW 530d Touring ....... aber kein Vergleich zum guten alten REX ;)
    und für den Sommer ein RX-7 FC Cabrio

  • Damit erlöscht die Garantie. Wie es sich mit der Chrommoylbdän-Laufschicht verträgt, ist die andere Frage. Außerdem versprechen die mehr, als die halten können. ;)


    mfg
    HDP

  • Solche zusätze sind blödsinn ... genauso wie irgendwelche Magneten an der Spritleitung ;-)