RX-8 Fan-Forum

Das deutsche Forum zum Wankelsportwagen Mazda RX-8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Bearbeitungsgebühr

21

KeinMantaFahrer

Heute neu gekauft..

1.134

KeinMantaFahrer

Odenwald

2

KeinMantaFahrer

Angepinnt Geburtstagsthread

380

Mugen-Racer

Tierkette

779

Mugen-Racer

RX8 startet im warmen Zustand nicht mehr.

7

Gizmo

Suche: ABE bzw. EG Genehmigung für Invidia Q300

41

Baddest

Teflon-Zusatz ins Diff?

7

Captain

Heckklappe

1

Achi

Bereit für Sonnenstrahlen

8

Thanathan

Letzte Aktivitäten

• KeinMantaFahrer -

Hat eine Antwort im Thema Bearbeitungsgebühr verfasst.

Beitrag
    Oh mann, gibt es da keine normen doer Regeln wie hoch so eine Bearbeitungsgebühr maximal sein darf? Weil das ist ja offensichtlich einfach nur Schikane
  • KeinMantaFahrer -

Hat eine Antwort im Thema Heute neu gekauft.. verfasst.

Beitrag
    Meine Ps4 Pro ist gestern endlich angekommen, als nächstes werde ich mir noch einen 4K Fernseher anschaffen:)
  • KeinMantaFahrer -

Hat eine Antwort im Thema Odenwald verfasst.

Beitrag
    Ich werde nächsten Monat beruflich nach Heidelberg ziehen und bin dann auch ganz nah am Odenwald. Den passenden RX8 hab ich auch;) Bisher kenn ich die Region nur durch einen Ausflug den ich meiner Frau geschenkt habe. Damals hab ich das einfach hierüber
  • Noir m -

Mag den Beitrag von Commander_Keen im Thema Ölkontrollleuchte nach Ölwechsel.

Like (Beitrag)
    Das Lustige ist, dass an anderer Stelle dazu geraten wird, den Ölstand zwischen min und Mitte zu halten, weil er sonst (vornehmlich bei kühleren Temperaturen) dazu neigt, Öl(schaum) anzusaugen. Wie man's macht... ;)
  • Mugen-Racer -

Hat eine Antwort im Thema Geburtstagsthread verfasst.

Beitrag
    Auch von mir euch allen Happy Birthday :hbday: Mich habt ihr ja vergessen *schnief* ;(
  • Mugen-Racer -

Hat eine Antwort im Thema Tierkette verfasst.

Beitrag
    Leopard 8)
  • Gizmo -

Hat eine Antwort im Thema RX8 startet im warmen Zustand nicht mehr. verfasst.

Beitrag
    Manchmal glaube ich ja, dass sich jemand einen Spaß macht und sich hier extra anmeldet, um so einen Satirebeitrag zu posten. Aber er hat ja geschrieben: "... schon durch einige Foren gewühlt ...". Dann war wohl unseres noch nicht dabei. Was ich in…
  • hgd01 -

Hat eine Antwort im Thema Tierkette verfasst.

Beitrag
    Ah, endlich mal Gesellschaft in der Tierkette :hs:
    Esel :wink:
  • Baddest -

Hat eine Antwort im Thema Suche: ABE bzw. EG Genehmigung für Invidia Q300 verfasst.

Beitrag
    Zitat von pica: „Zitat von pica: „bitte sehr: Invidia_ABE_vorn.jpg Invidia_ABE_hinten.jpg “ Habe Die Links Angepasst Sollte Wieder Gehen. “ danke, hat beim tüv gepasst einzige problem ist das er trotz oem kat noch zu laut ist ;D 95db
  • Captain -

Hat eine Antwort im Thema Teflon-Zusatz ins Diff? verfasst.

Beitrag
    Ich weiß nicht was vorher drin war, vielleicht original Füllung, oder mit LS Zusatz (88000km) Kann man nicht mehr nachvollziehen. Die Sperrwirkung ist definitiv spürbar geworden. Hohes Moment, gerade in Gang 1 und 2 und die Hinterachse versteift sich.…
  • Homey -

Hat eine Antwort im Thema RX8 startet im warmen Zustand nicht mehr. verfasst.

Beitrag
    man kann davon ausgehen das der kompressionstest nicht fachmännisch mit dem richtigen gerät gemacht wurde. sonst hätte er 2x3 Werte + Anlasserdrehzahl. Und man würde auch nicht von linker und rechter kammer reden. sowas gibt es nicht. hier ist…