Sportauspuff II

  • Hallo, nun versuche ich ein fünftes Mal meinen Beitrag zu platzieren, aber ich fliege immer wieder raus, wenn ich das ganze abschicke...


    Also, laut ATH soll es mit ihrem Auspuff ein paar KW Leistungs- und auch eine Drehmomentsteigerung geben, kann mir jemand das einmal erklären, ob das funktioniert und wie, bin da nämlich technisch nicht auf der Höhe.


    Kann das der Sebring-Auspuff aus dem Zubehör auch?
    Hat da schon jemand Erfahrung?


    Wie sieht der RX-8 eigentlich mit montierten Hitzeschutzschildern neben dem Auspuff aus? Hat da jemand Fotos?


    Da der Sportauspuff ja ein größeres Endrohr hat, geht dann das Hitzeschutzschild überhaupt? (Eigentlich macht es meiner Meinung nach da richtig Sinn wg. evtl. Hitzeeinwirkung auf die Kunststoffschürze...)


    Viele Grüße von einem hoffentlich baldigen RX-8-Besitzer.

  • Mein Tip: montier die hitzeschilder nicht, sehen beschissen aus!!!

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Geschmacksache....aber Sayen hat recht! 8o

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS