Zeigt her Euren Kofferraum

  • Hallo Ihr alle :wink:


    will mal die Idee von muetze.glatze aufgreifen und einen Thread eröffnen für Bilder der verschiedenen Möglichkeiten seinen Kofferraum zu verschönern :D


    Ich mach einfach mal den Anfang...ein besseres Bild folgt noch - das ist vom Handy nur :O



    ...so...und nun - raus mit die Bilder! :D

    [size=8]-----------------------------------------------------------------------------------------
    ** Bitte wechseln Sie auf die rechte Spur :hs: **

    Einmal editiert, zuletzt von MGPOWER ()

  • Eine Disco auf Rädern :rolleyes::rolleyes:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • oder ein alternativer antrieb :D

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Mein Kofferaum ist da doch deutlich unspektakulärer. Alles Original bis auf den Klappstuhl in der Mulde für kurze Abstecher zur Elbe.


    Da fällt mir auf: Zeigt der linke Lautsprecher wirklich IN den Kofferaum?

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von heinztomato ()

  • @ heinztomato:


    ja hast schon richtig geshen. Warum wunderst du dich darüber?


    Grübelnde Grüße...

    [size=8]-----------------------------------------------------------------------------------------
    ** Bitte wechseln Sie auf die rechte Spur :hs: **

  • Wer sitzt denn da?


    Und da sage nochmal einer, der RX-8 wär nicht Familientauglich. Selbst im Kofferraum kann man das Kleinkind noch beschallen :rofl: :rofl:


    Ich bin wohl einfach zu alt für das ganze rumgepimpe (Lautsprecher in den Kofferraum, Beamer auf der Motorhaube, etc.) :I-

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Zitat

    Original von heinztomato
    Wer sitzt denn da?


    Und da sage nochmal einer, der RX-8 wär nicht Familientauglich. Selbst im Kofferraum kann man das Kleinkind noch beschallen :rofl: :rofl:


    Ich bin wohl einfach zu alt für das ganze rumgepimpe (Lautsprecher in den Kofferraum, Beamer auf der Motorhaube, etc.) :I-


    Na dem schliesse ich mich doch an :thumb:


    Verbrennt jede menge Kohle und am Ende hat man nichts davon, ausser vielleicht Leute beeindruckt die man nicht kennt.......

  • Hi, netter Kofferraum Ausbau. :thumb:
    Aber Leute ich hab mir mal die Antworten und die dazugehörigen Altersgruppen angeschaut. Kommt vielleicht auch aufs alter an ob das jemand gefällt die meisten negativ antworten sind um die BJ 70.
    Ich finds ok und wenn mein Rex kommt dann gibts auch so was ähnliches :><: .
    Also nicht alles gleich schlecht machen, wenn jemand spaß dran hat und es ihm gefällt. :hs:


    Achso @ TheBrain :wink: hast du auch Bilder mit Tageslicht wo man alles komplett drauf sieht ??


    Gruß Ralle

    Einmal editiert, zuletzt von TheTransporter ()

  • ich hab die bose sound anlage leider noch nit geniessen können, glaube aber dass diese mir völlig ausreichen wird, um ordentlich krach machen zu können...finde aber auch cool, was manche aus ihrem kofferraum zaubern, von daher :thumb: thebrain


    mein vorheriges auto hatte auch nen kofferraumausbau, würde aber bei meinem rex dann bald wohl nix machen, wenn mich die bose anlage überzeugt

  • Schlecht machen wollt ichs nicht. Und showeffekt ist ja auch ok. Schließlich leuchtet mein PC auch im Takt und die WaKü hat phosphoriszierendes Wasser drinne :)


    Nur die Kofferraumbeschallung is nich so mein Ding :) Aber ich wills niemanden Vermiesen. Witzig isses :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Zitat

    Original von TheTransporter
    Hi, netter Kofferraum Ausbau. :thumb:
    Aber Leute ich hab mir mal die Antworten und die dazugehörigen Altersgruppen angeschaut. Kommt vielleicht auch aufs alter an ob das jemand gefällt die meisten negativ antworten sind um die BJ 70.


    Ja, doch :D


    Soll jeder machen wie und was er will, auch ich habe vor Jahren an Sound Off´s teilgenommen und auch ein paar Preise geholt,
    aber am Ende ist es das nicht Wert gewesen.
    Diese "Erkenntnis" hätte ich früher haben sollen, dann hätte ich vielleicht mein Häuschen schon abbezahlt ;)


    Jeder nach seinem Gusto - keine Frage, meins ist es halt nicht mehr.


    Ich wollte hier keinen Abwerten oder Maßregeln, sollte das so rübergekommen sein, bitte ich dies zu entschuldigen :wink:

  • Sieht gut aus, wäre sicherlich auch interessant sowas zu haben, allerdings bräuchte ich dann nen Anhänger um nen Koffer, Cola- oder Bierkasten transportieren zu können :)) Auf die Ledersitze stell ich diese sicherlich nicht. Das ist auch der Grund dafür, dass ich sowas nicht im Kofferraum habe. Für mich ist der RX-8 mehr als nur ein Show-Car, was aber keine Abwertung sein soll, da ich sowas sicherlich auch machen würde wenn ich neben dem RX-8 noch ein 2. Auto hätte :] Ich brauch eben den Platz...wenn es nicht so wäre, dann wäre das Auto längst umgebaut :wink:

  • Ich schließe mich eindeutig Spektrum an! :hs:
    Und für den Hausgebrauch reicht die Bose-Anlage auch vollkomen aus.
    Aber schön sieht´s schon aus!

    Einmal editiert, zuletzt von sven ()

  • Zitat

    Original von TheTransporter
    Kommt vielleicht auch aufs alter an ob das jemand gefällt die meisten negativ antworten sind um die BJ 70.


    Ja, die alten Säcke eben... :rofl:


    Meine Herren, ich hab schon meinen Subwoofer in der Reserveradmulde versteckt (ohne Discobeleuchtung o.ä. wohlgemerkt) da sind die Grünschnäbel hier noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum. Pioniere waren wir!!! :><: Nicht zu verwecheln mit Pioneer bitte ;) Unser Siebenjähriger war grad neulich erst schwer beeindruckt als ich ihm zeigte wo im Porsche überhaupt der fette Bass herkommt...


    Ach ja, ich bin Baujahr '72 :tongue:

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Genau! Wir haben schon Wasserkühlungen in PCs eingebaut, da gabs das Wort Modding noch gar nich :)


    Ach ja, wir hatten ja damals gar nix <alter Mann stöhnt> nichtmal'n Krieg.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Ja das meine ich ja Ihr habt, heute ist das bei vielen in diesem alter nicht mehr. Klar es gibt ausnahmen, und das Ihr schon viel früher so einen kram gemacht habt ist mir auch klar :] . Es ging mir nur darum nicht die Arbeit die da drin steckt mies zu machen und gleich als rollende Diso abzustempeln. Mein Onkel ist BJ 71 und wenn der ein neues Auto hat bau ich ihm da regelmäßig ne geänderte anlage ein, nur ohne beleuchtung und so nur auf klang angelegt. Wie gesagt jedem das seine. :hs:


    Gruß Ralle

  • Zitat

    Original von TheBrain
    @ heinztomato:


    ja hast schon richtig geshen. Warum wunderst du dich darüber?


    Grübelnde Grüße...


    betreibst du zwei subwoofer in der phase gegeneinander oder sind die beide parallel angeschlossen ?


    seltsames setup, ich kann keinen sinn darin erkennen auf den ersten blick.


    ebenfalls gruebelnde gruesse vom doc

  • Freut mich das doch noch paar Stimmen aus meiner Alterfraktion ;) (bin ja erst jugendliche 25 Jährchen alt - und des erst kurz :))) wach geworden sind die des nicht doof finden :D


    @ docfraggler: hat auch nicht wirklich einen Sinn außer eben der Optik wegen - wollte mal was Anderes machen...und ob der Woofer von vorne oder hinten gedrückt wird ist physikalisch egal.


    Greetz!

    [size=8]-----------------------------------------------------------------------------------------
    ** Bitte wechseln Sie auf die rechte Spur :hs: **

  • Das kommt nicht auf's alter drauf an, es ist jedem überlassen was er mit seinem Kofferraum anstellt.


    Wenn jemand einen schönen Einbau macht dann bekommt er auch die Anerkennung wo er verdient. Egal von welcher Altersklasse.


    War früher auch ein Car-Hifi Freak wo die ganze Kolle in die Anlagen gesteckt hat, nur ging es mich an wenn man das Auto verkauft hat jedesmal wieder alles auszubauen.


    Gruss
    Gerold ( BJ.75 :D)