Zeigt her Euren Kofferraum

  • :><: uiiiii.... gefällt mir :)


    hmm sagt mal kennt ihr ne adresse wo man diese wankel dreiecke herbekommt?? sind das eig die selben wie in den kopflehnen?


    gruß

    [align=center]Seit Nov. 2006: Revolution 192ps, Schwarz, Bose, blaue Fussraum- u. Innenbeleuchtung, Seitendeflektoren, Alu-Tankdeckel, Alu Pedale+Fussstützen, Racinggitter, Alu Einstiegsleisten, LAA's ,Braun-Schwarzes Leder, K&N Typhoon Filter, H&R 45mm- Federn, Hifi-Kofferraumausbau (rotary design), neue Hochtöner in den Spiegeldreiecken, ICE>LINK Plus, OZ Canova 19" 245/35 ZR

  • weiß jemand wo man die kaufen kann??

    [align=center]Seit Nov. 2006: Revolution 192ps, Schwarz, Bose, blaue Fussraum- u. Innenbeleuchtung, Seitendeflektoren, Alu-Tankdeckel, Alu Pedale+Fussstützen, Racinggitter, Alu Einstiegsleisten, LAA's ,Braun-Schwarzes Leder, K&N Typhoon Filter, H&R 45mm- Federn, Hifi-Kofferraumausbau (rotary design), neue Hochtöner in den Spiegeldreiecken, ICE>LINK Plus, OZ Canova 19" 245/35 ZR

  • würd einfach mal beim Freundlichen fragen, kann man bestimmt als Ersatzteil bestellen, kenne das von VW, da kannst jedes Teil vom Auto einzeln bestellen...

  • hi Leute..


    wollte euch mal meinen neusten und LETZTEN Kofferraum umbau zeigen..


    ist ja ca. der 4te Umbau aber jetz reichts mir und ich denke so kann ichs auch lassen..


  • Sieht sauber aus! :thumb:


    Aber, wohin kommt der Kasten Bier oder die Einkaufstasche? :denk:
    Ach, es gibt ja auch Anhängerkupplungen für den Rex :rofl:


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Zitat

    Original von mr.sush
    ...jetz reichts mir und ich denke so kann ichs auch lassen..


    Bis der Kinderwagen kommt ;)


    wirklich eine sehr sehr gelungene und saubere Arbeit... da wird man gleich neidisch.... aber da traust du dich nicht mehr etwas dazwischen zu verstauen? oder?

  • mr.sush


    Sieht schon echt edel aus :Y: :thumb: RESPEKT, aber für ne Familie geht sowas leider nicht. Also -nix für mich- :rolleyes:
    Aber haste echt gut hinbekommen.


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • WOW 8o
    Grosses Lob. Sieht wirklich dehr sehr gut und sauber aus :thumb:
    Ich hätte auch gerne so einen Kofferraum. Aber leider brauch ich meinen Kofferraum.

  • Sehr goil, vor allem die Wankelzeichen in Szene gesetzt.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von GenesisBiker
    Sehr goil, vor allem die Wankelzeichen in Szene gesetzt.


    Da ich schon etwas älter bin, ich kann es nicht finden. Wo ist das Wankelzeichen :denk:


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • glaub er meint die bilder von r.k.'s Post weiter oben ;)

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Zitat

    Original von edfred
    glaub er meint die bilder von r.k.'s Post weiter oben ;)



    Ach, das kann sein. Ich hatte mir nur den aktuellen Post angesehen.


    Danke.
    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

    2 Mal editiert, zuletzt von wüstenhaini ()

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    WOW 8o
    Grosses Lob. Sieht wirklich dehr sehr gut und sauber aus :thumb:
    Ich hätte auch gerne so einen Kofferraum. Aber leider brauch ich meinen Kofferraum.


    .dito...
    ..nicht kapuziner-hefeweizen-tauglich... :rofl: :rofl:

  • danke danke... :Y:


    also vom Gepäck her.. ja zum glück ist der rex ein 4Sitzer.. also die paar kleinen Sachen die ich mal mit dem Rex. mitnimm passen dort gut hin..


    Kinderwagen.. naja ich will mein leben mit den jungen 21Jahren noch ein wehnig genisen und da ist dies noch nicht geplant..


    naja fragt sich was es ist.. aber kann schon vorkommen dass ein paar sachen noch in den Kofferraum dürfen..


    ein schmuggelfach hab ich sogar noch.. die Bodenplatte kann ich anheben und neben dem Verstärker hat es schön platz.. :!-!:


    ja ok ein Wankelzeichen hab ich bei mir auch noch nicht entdeckt.. wird wohl der weiter oben gemeint sein.. :rofl:

  • Jo, meinte den Umbau von RK. Die kleinen Bilder von sush sind mir bei seiner Sig beim Scrollen gar nicht aufgefallen. Aber auch nicht schlecht.


    Nur wo kommen jetzt die Bierkisten hin, denn mit 21 braucht man noch einige ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber