Zeigt her Euren Kofferraum

  • Des mit dem Alter war nicht so ernst gemeint...wollte nur die vorgegangenen (selbst getroffenen) Aussagen aufgreifen :]
    Freut mich das es ein paar gefällt!! Warte immer noch auf ein paar neue Bilder von Euch - oder traut sich keiner mehr ;)

    [size=8]-----------------------------------------------------------------------------------------
    ** Bitte wechseln Sie auf die rechte Spur :hs: **

  • Zitat

    Original von TheBrain
    Freut mich das doch noch paar Stimmen aus meiner Alterfraktion ;) (bin ja erst jugendliche 25 Jährchen alt - und des erst kurz :))) wach geworden sind die des nicht doof finden :D


    @ docfraggler: hat auch nicht wirklich einen Sinn außer eben der Optik wegen - wollte mal was Anderes machen...und ob der Woofer von vorne oder hinten gedrückt wird ist physikalisch egal.


    Greetz!


    also haengen die beiden speaker gleichphasig zueinander parallel, interpretier ich das grad richtig ? :denk:


    gruesse vom doc

  • @ doc:


    Ja stimmt...was man vielleicht noch wissen sollte dazu ist, das die Kiste innen getrennt ist - jeder Woofer hat also sein eigenes geschlossenes Gehäuse.


    Greetz!

    [size=8]-----------------------------------------------------------------------------------------
    ** Bitte wechseln Sie auf die rechte Spur :hs: **

  • hehe...lustiger thread....will mich doch auch mal dazu äussern: also ich hab mir schon den ersten pioneer-booster nebst 13 speaker ins auto gefummelt, da waren viele von euch noch flüssig - oder höchstens mal halbgar (war nämlich 1974) :tongue:


    von wegen alter und so, ne? der einzige unterschied zu heute war die musik, die da rausschallte, war nämlich nix mit 4 on the floor bumm bumm bumm bumm sondern solide rockmucke, hehe. und man machte das in erster linie für sich selbst und nicht für das stadtviertel rund um die eisdiele :))


    naja, those were the days...aber das prinzip ist alt, nur hiess das nicht pimpen. was solls. ich habs heute lieber serienmässig dezent. meine boseanlage gibt genug her für entspannten musikgenuss :thumb:

    192 rev - klein, schwarz, stark 8) - bis zum 8.6.2007

  • Zitat

    Original von fiutare
    hehe...lustiger thread....will mich doch auch mal dazu äussern: also ich hab mir schon den ersten pioneer-booster nebst 13 speaker ins auto gefummelt, da waren viele von euch noch flüssig - oder höchstens mal halbgar (war nämlich 1974) :tongue:


    von wegen alter und so, ne? der einzige unterschied zu heute war die musik, die da rausschallte, war nämlich nix mit 4 on the floor bumm bumm bumm bumm sondern solide rockmucke, hehe. und man machte das in erster linie für sich selbst und nicht für das stadtviertel rund um die eisdiele :))


    naja, those were the days...aber das prinzip ist alt, nur hiess das nicht pimpen. was solls. ich habs heute lieber serienmässig dezent. meine boseanlage gibt genug her für entspannten musikgenuss :thumb:



    ...... :thumb:.....da war da zusätzlich eingebaute kassettendeck so groß wie heutzutage nen 10er wechsler.... :D :D :D

  • Zitat

    Original von meggi
    ...... :thumb:.....da war da zusätzlich eingebaute kassettendeck so groß wie heutzutage nen 10er wechsler.... :D :D :D


    Neee... das siehst du falsch, das Kassettendeck war nicht das Problem, aber versuchen mal ein GB MP3s auf Kasetten zu spulen und diese dann in den Kofferraum zu legen :rofl: :rofl: :rofl:


    DAS war das Problem :wh:

  • so hats damals in meinem audi 80 gle ausgesehen (das war dann 1977)
    zwei pioneer-amps (man sieht nur einen, der andere war weiter unten), ein radio und ein kassettendeck. die konsole hab ich selbst gebaut :] und mit kunstleder bezogen :))

  • @FLRex:


    Wie darf ich das verstehen?!


    @masterflex:


    Danke!!
    Also der Subwoofer leistet seine 1500W aber der Verstärker liefert ihm nur 1320W!! aber es reicht mir völlig aus... :><:



    Und der Car-Pc ist erst eingebaut aber jetz als nächstes kommt der Einbau des Bildschirms dran... :Y:

  • sagt man bei uns... heisst aber genau das gegenteil, was du vielleicht verstanden hast. mit "wenig" aufwand sehr viel rausholen, also nur positiv.. !