Remus für'n REx erhältlich !

  • ?( Noch mal 'ne Frage an die Mod's. Wärs nicht schön und überhaupt möglich im Auspuffthread oben einen "Wichtig" Thread zu eröffnen, der in Form einer Tabelle, alle Auspuffhersteller mit Bild, Link und den dazugehörigen Soundfiles enthält. Wären ja auch mehrere Soundfiles (von Forumsmitgliedern) möglich. So erspart man sich das ständige Suchen bzw. hinweisen der User auf die Suchfunktion. Man muß ja auch über die Suchfunktion bei richtiger Eingabe meist etliche Seiten durchsuchen um was ensprechendes zu finden. Ein Suchen nach z.B. Borla.mpg oder .mp3 funktioniert ja nicht oder nur unzureichend, da zu viele Treffer erzielt werden. Bei der Große des Forums wäre eine bessere Filferfunktion schon von Vorteil.
    Beim Aufbau und zusammentragen der Tabelle wären doch sicher einige Mitglieder hilfreich. ?(

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • hey nightfighter,
    ne das scheiss teil is immer noch net da.
    mein kumpel über den ich bestellt habe hat letzte woche die rechnung bekommen,und seit er versucht die leute bei bokerparts zu erreichen geht keiner ans tel.
    jetz is die frage ,:ist der greddy jetz in deutschland und wird nach der zahlung weitergeschickt,oder haben die jetz erst mal (gute 2 monate später)die rechnung geschickt.
    ich denk ja aber mal ersteres :O :O,wenn nicht,dann habe ich zu ihm schon gesagt er soll sie stornieren,ich warte doch net bis ich tot bin auf den auspuff.
    sobald ich was weiss mache ich berichterstattung


    gruzz marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • So hab' mal bei Remus per Mail angefragt, Ob's ein Soundfile für'n Rex machen bzw. reinstellen können. Die, die auf der Remus-Homepage geladen sind, lassen doch recht gut erkennen, das es einen erheblichen Unterschied zur Serie haben(Links unten bei Sounds klicken). Wird ja dann beim Rex nicht anders sein (hoffe ich). Finde auch nicht das sie schlechter klingen muß wie 'ne Fox. Die gibts auch immerhin 3 Jahre länger als Fox. Und haben auch Erfolge. Link
    :wink: nighti

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • Hallo


    eine frage, hat jetzt wer eine remus drunter???
    Wenn ja bitte melden, würd mich interessieren!!!

  • Zitat

    Original von Aris da ist aber kein rex drauf ?( ?( ?(


    Deshalb steht das vielleicht auch schon im Post von Dream RX8

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Zitat

    Original von aris
    dan hätte er ja die arbeit sich sparen können!!!!


    hatte gesucht und das kam dabei raus. habe ja nicht extra ohne rex gesucht, trotzdem dachte ich es könnte ein paar interessieren.

  • hi leute,


    wer hat den nun den Remus ESD unter seinem REX?
    ...oder bin ich jetzt der einzige mit so nem ding?


    greetz


    2008 RX-8 Revo
    2007 RX-8 Kuro
    2004 RX-8 Revo C
    1992 RX-7 FC Cabrio
    1992 RX-7 FD R1 "US-spec"
    1995 RX-7 FD "EU-spec"
    1992 RX-7 FD "EU-spec"
    1996 RX-7 FD-3S Widebody
    1992 MX-6 V6
    2001 E2200 :D
    ...da fällt die Entscheidung manchmal schwer.. :love:


  • Was soll das gelaber hier jetzt ?


    Remus macht sehr gute Endtöpfe also an nem Corolla TS sowas hab ich vorher selten gehört ;)


    Wie klingt er denn so?


    Hast du mal nen Soundfile ?


    MFG Alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • Dass ist sicherlich kein gelaber.Ich weiß wovon ich rede.Vermutlich hast du aber noch nie ne richtige Anlage fürn RX8 gehört sonst wüsstest du was ich meine.Und nen Corrola kannst nicht annähernd vergleichen.soundfile musst selber mal gucken aber ich denke du wirtst keine finden weil eben niemand diesen Super endgeilen ESD drunter hat. :patsch:

  • Und wo gibts hier jetzt das Popcorn ?

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • * Darky n Eimer Popcorn rüberreich *

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • hmmm... leute, leute...sowas ist einfach geschmackssache ;)


    da ich selber einen hab, kann ich sagen dass er qualitativ echt in ordnung ist. Remus like eben sehr dezent im stand, aber bei höheren Drehzahlen einen kernigen sound.
    Bei nem 323 den mein Bruder mal hatte giengs hald 50tkm bis der mal brummte, war dann aber auch echt gut :)


    soundfile hab ich mal gemacht, aber muss erst suchen gehen ... bzw, auf youtube hochladen


    edit :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    greetz


    2008 RX-8 Revo
    2007 RX-8 Kuro
    2004 RX-8 Revo C
    1992 RX-7 FC Cabrio
    1992 RX-7 FD R1 "US-spec"
    1995 RX-7 FD "EU-spec"
    1992 RX-7 FD "EU-spec"
    1996 RX-7 FD-3S Widebody
    1992 MX-6 V6
    2001 E2200 :D
    ...da fällt die Entscheidung manchmal schwer.. :love:


    2 Mal editiert, zuletzt von tripplemx6 ()

  • lol da steht extra drunter das die ABE NICHT vervielfältigt werden darf....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...