Eure Meinung zum Gebrauchtwagenangebot

  • wenn man bedenkt das ich für meinen mit €35.000.- neuer weniger gezahlt habe.....


    lg chief

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

  • Darüber, dass ich den RX8 am liebsten als FL mit Automatikgetriebe fahren würde, bin ich vor einiger Zeit auf die Angebote in Polen aufmrksam geworden. Die Autos werden über den großen Teich herüber geholt worden sein, und sind hier unschlagbar günstig inseriert:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…L&negativeFeatures=EXPORT


    Kann natürlich sein, dass man die Modelle noch auf deutsche (rechtliche) Verhältnisse umbauen muss, sollte sich aber trotzdem lohnen. Zumal sie teilweise nicht ganz so mager ausgestattet sind. Hat jemand Erfahrung mit RX8 aus Polen?


    Beste Grüße


    Christian

  • Guten Abend Leute,


    mein bekannte will rx8 kaufen aber mit Garantie , da ich selber rx8 hatte und nach 2-3 monaten motorschaden hatte ;( will er nur mit garantie kaufen.
    gibt es zurzeit bei einem Mazda service rx8 für 7.000-9.000 euro ?


    wir wohnen in nähe München


    Gruß.

  • habt ihr die ps angaben gesehen :rofl:
    es werden alle ps stärken angegeben, nur nicht ein einziges mal solche die es wirklich gibt. :huh:
    von 209, 213 230 oder 280 ist alles dabei.... :rofl:


    lg chief :wink:

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

  • Hallo,


    mit garantie wird es schwierig, gewährleistung gewährt dir jeder, wenn du eine garantie willst wirst du wahrscheinlich drauf zahlen müssen.
    Warum denn unbedingt mit garantie ? Solch eine Angst wegen Motorschade ?
    Ein Motorschaden kommt nicht von irgendwo her, achte einfach darauf dass alle inspektionen etc fachmännisch durchgeführt worden sind.


    Tornardo Roter Rex mit 231 PS
    - Navi - Popo Heizung - 6 Fach CD Wechsler -
    - Sommer Räder Keskin KT 7 in Grau -
    - Winter Räder Original RX8 Räder in Schwarz foliert -


    :devil: Iserlohner Japan Porsche :devil:

  • Also jeder Händler muss dir 1 Jahr Gewährleistung gegen. Ob das ganze beim Motorschaden auch zieht, weiß ich nicht.
    Ansonsten kannst du jeden Händler auch nochmal speziell zur Garantie fragen. Bei meinem war von vornerein 1 Jahr dabei und die haben mir das dann für 100€ extra auf 2 verlängert.



    Aber bevor du den ganzen Wagen wegen nem Motorschaden wegschmeißt, hau doch mal den NortonF1 an, der macht komplette Motor Rebuilds ab 1800 (realistisch mit ein und Ausbau ca. 3000€) und danach ist der Motor wohl wie neu.

    I turn up the music just a little bit so it silences the sound of inertia.

    And then I drown it out with the inevitable sound of acceleration!

  • ja wegen motorschaden.


    habe eins gefunden in der nähe von mir , motor wurde vor 15.000km ausgetauscht , also ist wie neue motor drin , preislich her ist es auch OK , was meint ihr sollten wir das kaufen ? da der motor nur 15.000km drauf hat

  • ja wegen motorschaden.


    habe eins gefunden in der nähe von mir , motor wurde vor 15.000km ausgetauscht , also ist wie neue motor drin , preislich her ist es auch OK , was meint ihr sollten wir das kaufen ? da der motor nur 15.000km drauf hat

    Die frage ist halt ob der gegen einen neuen ausgetauscht wurde, das würde ich auf jeden Fall nachfragen.
    Wenn der Wagen von deinem Freund (also der mit Motorschaden), aber sonst in Ordnung ist, kommst du mit dem Rebuild deutlich günstiger weg.

    I turn up the music just a little bit so it silences the sound of inertia.

    And then I drown it out with the inevitable sound of acceleration!

  • Hallo,
    Würde dir in diesem Fall auch ein rebuild empfehlen, da weißt du wenigstens was du hast.
    In Sachen Motortausch würde ich ziemlich genau hinterfragen, nicht das du dir ein ,,Pflegefall" anleierst.


    Gruß


    Tornardo Roter Rex mit 231 PS
    - Navi - Popo Heizung - 6 Fach CD Wechsler -
    - Sommer Räder Keskin KT 7 in Grau -
    - Winter Räder Original RX8 Räder in Schwarz foliert -


    :devil: Iserlohner Japan Porsche :devil:

  • Moin hab meinen Privat gekauft.


    und bei Repairprotect ne Reparatur versicherung abgeschlossen geht aber nur für FZG die Nicht älter als 9 Jahre sind und unter 200PS haben.


    kommt also nur für die Kleine 192er in frage.


    Hab diese Woche meine Police bekommen und es ist alles abgedeckt ausser Verschleißteile


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D

  • bei motorschaden ? zahlen die das auch ?


    kannst du bitte link schicken wo es drauf steht was die zahlen würden ? hab nichts gefunden ? gibt es auch testberichte über die firma ?


    Danke

  • Das Produkt gibt es erst seit kurzem daher gibt es keine auffindbaren Tests... stell mich aber gerne als Forumsversuchskaninchen zur verfügung ;D


    anbei der Link


    http://www.repairprotect.de/fi…ugruppen_und_bauteile.pdf

    danke dir , aber wie kannst du vetrauen wenn die nicht mal testberichte haben ? es gab ja früher auch viele die aber fast nie bezahlt haben und insolvenz beantragt haben ?

  • Cardiif ist ein etabliertes Unternehmen... und die arbeiten mit der Dekra zusammen...


    und 2. kostet es mich nicht die Welt...


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D