Eure Meinung zum Gebrauchtwagenangebot

  • meiner den ich vor grübel 3 monaten gekauft habe


    hat sogar ca 3000 mehr gekostet


    allerdings mit


    wechsler
    navi
    bose
    alu tankdeckel
    kotflügelteile



    von daher finde ich den preis gut

  • Hallo Sascha,


    der Preis ist auf jedem Fall okay.


    Dir muss nur die Farbe gefallen, wobei ich schwarz favorisiere... :wh:


    Grüsse
    Michael

  • Hi Sascha,


    Preis ist in Ordnung :thumb: , habe für meinen 20000,- bezahlt mit 33 tkm laufleistung.


    Allerdings 8 - Fach bereift !



    Gruß DJG


    Nur Rot fände ich besser ! :)) :tongue:


  • Hi pesion,


    was sind denn kotflügelteile :denk:


    :wink:
    Hermi

  • Also bei dem Preis finde ich das Voll OK.
    Bei uns beim Mazdahändler kostet dieser 3500 teuerer.
    Würde auf jedenfall zuschlagen

  • Finde auch, da kann man nichts negatives dazu sagen. Das Angebot ist o.k.



    Wenn denn nur das Fahrzeug nicht in England steht, weil der Besitzer von Italien ausgewandert ist. :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von topi
    :thumb: kaufen :thumb:


    Ja, schlag zu. :thumb: Du wirst es nicht bereuen ... :*:

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Zitat

    Original von Sascha M.
    Danke für Eure Meinungen.
    Dann werde ich mein Sparbuch mal plündern ;(


    Na, wer wird denn weinen??


    Du bekommst einen schönen Gegenwert für die Scheine :thumb:


  • ich wuerde ihn icht kaufen. wenn er EZ06/04 ist muss es eins der ersten deutschen modelle sein... mit altem steuerteil (tempomat !?!) der bekannten tuerproblematik mit lackschaeden durch flugsand unter den tuergummis, altem anlasser + kerzen, kat's die kaputt gehen, etc...


    just my two cents.


    gruesse vom doc

  • @docfraggler


    ach alles dummes geschwätz!! meiner ist auch EZ06/04 und ich hatte kein einziges problem, das du hier beschreibst.


    ist von auto zu auto unterschiedlich!! man kann ein super fahrzeug erwischen oder auch nicht!!!

  • Zitat

    Original von BlackRevo81
    @docfraggler


    ach alles dummes geschwätz!! meiner ist auch EZ06/04 und ich hatte kein einziges problem, das du hier beschreibst.


    ist von auto zu auto unterschiedlich!! man kann ein super fahrzeug erwischen oder auch nicht!!!


    das hilf jemandem der sich ein fahrzeug kaufen will, natuerlich extrem weiter, dass er eventuell durchaus glueck haben koennte... :tongue:


    der doc

  • Das ganze Geschiss hat doch der Vorbesitzer gehabt! Das ist doch der Witz an nem 1-(oder 2)-Jahreswagen.


    Im übrigen hab ich einen 12/2003 zugelassenen, der bisher immer angesprungen ist, der Kat geht und der Tempomat? - ist eh nicht drin.


    Ok, das mit dem Rostpickerl an der Tür ist bei mir auch behoben worden.

    ______________________________________________________
    192PeeS, titan, Revo, Kein BÖMS und Kein BUMS und auch sonst keinen unserienstandsmäßigen SchnickSchnack :P , mit nach hinten sehen und piepsen System

  • Dafür kostet der Wagen auch keine 20.000 Euro und 1 Jahr Garantie ist auch noch drauf. Ich persönlich stand vor einer ähnlichen Entscheidung und habe mich ( bzw. wir haben uns ) dann aber doch aus dem Bauch heraus für einen Neuwagen entschieden, aber im Prinzip spricht nicht viel gegen einen Gebrauchten.

  • @doc
    die ersten Autos einer Baureihe sind meist nicht so gut wie die Neuen, da sich die Hersteller "bemühen" gewisse Mängel zu verbessern :><:


    schlussendlich kann/will sich nicht jeder einen Neuwagen leisten, mein 2004er würd ich bestimmt nicht für ein Aufpreis von 10'000 € in einen 2006er wechseln 8)

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Zitat

    Original von srh
    @doc
    die ersten Autos einer Baureihe sind meist nicht so gut wie die Neuen, da sich die Hersteller "bemühen" gewisse Mängel zu verbessern :><:


    schlussendlich kann/will sich nicht jeder einen Neuwagen leisten, mein 2004er würd ich bestimmt nicht für ein Aufpreis von 10'000 € in einen 2006er wechseln 8)


    ist ja logisch, dass ein auto mit seiner lebensdauer seine kleinen und groesseren macken vom hersteller ausgebuegelt kriegt, ist ja auch okay. aber genau das mein ich ;-)


    btw.der rex scheint japantypisch recht gut im "wehwechen" vergleich abzuschneiden. wer meint der rex haette zuviele probleme,dem empfehle ich mal das citroen forum bei motortalk.de. mal auf threads zum thema "C4" achten...


    gruesse vom doc