TRC Tuning

  • Hallo :wink:,


    am 12. Mai 2006 hole ich meinen neuen RX-8 Reloaded bei einem Autohaus in der Nähe von Dresden ab. Noch vor der Fahrzeugübergabe soll eine FOX Auspuffanlage und ein Heckspoiler montiert werden. :thumb:


    Da ich auch zwei Heckspoiler von TRC Tuning ins Auge gefasst habe, habe ich versucht einen Mitarbeiter von TRC Germany ans Telefon zu bekommen - vergeblich. Egal wann ich in den letzten Tagen dort angerufen habe, das Team war stets nicht available. (Die Geschäftszeiten habe ich natürlich berücksichtigt.) ;(


    Als ich dann per E-Mail angefragt habe, sagte man mir dass man momentan mit Messevorbereitungen beschäftigt sei. Auf die Frage, wann das TÜV Gutachten für den "GT Wing" Spoiler verfügbar wäre (steht seit Ewigkeiten auf der Seite, dass es das in den nächsten Wochen geben soll) kam auch eine merkwürdige Antwort. Es werden wohl für alle TRC RX-8 Heckspoiler neue Gutachten erstellt - auch für die, die laut TRC schon ein Gutachten hatten. :denk:


    Zudem habe ich noch nach Bildmaterial zum "GT Wing" Spoiler gefragt, worauf man mir ein Bild von einem RX-8 geschickt hat, der recht steil von schräg VORNE fotografiert wurde. Den Spoiler kann man dort nur erahnen und das einzige Foto zu dem Spoiler auf der TRC Seite, ist auch nicht sehr aussagekräftig. :baby:


    Der "Kontakt" mit TRC Germany erscheint mir somit insgesamt ein wenig merkwürdig. Welche Erfahrungen habt ihr mit TRC Germany gemacht? ?(


    Das Problem ist, dass die Zeit bei mir ein wenig drängt und dass ich ungerne die Katze im Sack kaufe.


    Gruß
    Andy


    Schwarzer RX-8 Revolution Reloaded 231 PS
    Rote Bremssattel, Rotary vorne, LAAs, RX-8 Plates, FOX oval, ATH X-treme Spoiler, Rotary hinten, ALU Dark Folie hinten, RX-8 Bremslicht
    Mazda Rückfahrwarner, US Chirp Modul, SW Blenden, Liquid Glass
    Blaue Innenbeleuchtung


    8o OZ Galileo III - 8,5x20" mit 245er vorne, 10,5x20" mit 285er hinten 8o


    Dank an: Teufel, Luxy, Florian (Speck-Tuning)

    Einmal editiert, zuletzt von Andy80 ()

  • 8)


    jop da weiss ich mer...


    ein mitarbeiter hatte einen unfall daher ist der inhaber alleine im geschäft und die arbeit stappelt sich..ich selbst muss auch x-mal durchklingeln lassen bis er endlich ans phone kann...


    hoffe der ander ist bald wieder gseund dan ist es wieder besser


    :><:lg wanki :><:

  • Vielleicht kann mir ja die TRC Schweiz Abteilung wenigstens schon mal mit dem Bildmaterial aushelfen? Oder habt ihr da auch nichts?


    Schwarzer RX-8 Revolution Reloaded 231 PS
    Rote Bremssattel, Rotary vorne, LAAs, RX-8 Plates, FOX oval, ATH X-treme Spoiler, Rotary hinten, ALU Dark Folie hinten, RX-8 Bremslicht
    Mazda Rückfahrwarner, US Chirp Modul, SW Blenden, Liquid Glass
    Blaue Innenbeleuchtung


    8o OZ Galileo III - 8,5x20" mit 245er vorne, 10,5x20" mit 285er hinten 8o


    Dank an: Teufel, Luxy, Florian (Speck-Tuning)

  • habe leider auch kein anders bildmaterial....


    habe den grossen spoiler rumliegen aber kann ihn nicht mehr montieren....


    vilicht hat trc germany was..einfach am besten per mail nachhaken..hab ihn vorher gerade erwischt ;)..ja er lebt noch :rofl: :rofl:


    lg wanki

  • Ich habe vor Wochen eine Kostenanfrage ?( per Mail wegen diverser Mazdaspeedartikel gemacht. Bekommen habe ich leider bis heute nur die Eingangsbestätigung der Mail, sonst nichts :( :(

  • ja ja ,TRC-GERMANY,
    also ich sage meine ehrliche meinung über diese truppe besser nicht,dann wird dieser treat bestimmt gleich geschlossen :baby: :baby: :baby:,aber denk anhand dieser aussage kann man sich meine meinung denken :kotz: :kotz: :kotz: :evil:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • :D


    also das was ich mache klappt auch meistens :)


    :rolleyes: ein bischen verständinis muss man halt auch aufbringen wegen der momentanen situation!..denke wenn man ein bischen verstand hat macht man das auch... :tongue:


    ich kann nur das sagen..bin im prinzip auch kunde dort...bei mir klappt alles meistens einwandfrei..ein paar kleinigkeiten gibt es immer aber bei welchem lieferanten hab ich das nicht...trc germany ist seriös und arbeitet sauber..und das kann ich mit gutem gewissen sagen....daher hab ich auch den vertrieb für die schweiz übernommen... :hs:


    lg wanki :kiss:

  • jaja wanki wen wir schon mal dabei sind


    wan kommt mein gutachten von dem drivt heck spoler ? :denk:
    auf das warte ich auch schon ne weille und es hiess dan es werde in der nächsten woche kommen nach der auslieferung :wh:


    für eine erliche antwort wäre ich sehr dankbar :hs:
    und für ein weiters wird kommen ist in vorbereitung bin ich nicht mehr zu haben :tongue:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Ich frage mich nur ernsthaft wie man als seriöse Tuning Firma einen Spoiler verkaufen will- den man bereits seit langem im Programm hat - wenn man weder anschauliches Bildmaterial, noch zuverlässige Aussagen über die Verfügbarkeit des Teilegutachtens machen kann. Das Hauptkriterium beim Spoilerkauf ist nunmal die Optik, die sich einem auf der TRC Seite leider nicht erschliesst - wie es besser geht, zeigt zum Beispiel ATH Hinsberger. Dort kann man den angebotenen Spoiler aus mehreren Betrachtungswinkeln begutachten.


    Wenn TRC die Spoiler ständig verschickt und teilweise sogar selbst montiert, kann es ja nicht so schwierig sein, den Spoiler mal vernünftig zu fotografieren und auf der Internetseite zu präsentieren oder wenigstens die Fotos auf Anfrage zu verschicken.


    Meiner Meinung nach müsste man es anders ausdrücken - wer halbwegs Verstand hat, wird dafür sicherlich kein Verständnis aufbringen. :rolleyes:


    Gruß
    Andy


    Schwarzer RX-8 Revolution Reloaded 231 PS
    Rote Bremssattel, Rotary vorne, LAAs, RX-8 Plates, FOX oval, ATH X-treme Spoiler, Rotary hinten, ALU Dark Folie hinten, RX-8 Bremslicht
    Mazda Rückfahrwarner, US Chirp Modul, SW Blenden, Liquid Glass
    Blaue Innenbeleuchtung


    8o OZ Galileo III - 8,5x20" mit 245er vorne, 10,5x20" mit 285er hinten 8o


    Dank an: Teufel, Luxy, Florian (Speck-Tuning)

  • Ich hatte bei TRC Deutschland mal eine Anfrage wegen Tieferlegungsfedern gestellt und hatte ruck zuck antwort bekommen. Auch auf die Rückfragen noch :thumb:

  • :rolleyes:


    also ich denke mal ich muss mich für die deutsche filialie sicherlich nicht rechtfertigen.. :ärgern:


    @zombi...werde heute nochmals nachhaken bei der deutschen filiale wie s mit dem gutachten aussieht...


    lg wanki


    ps: @andy..wenn ich fotos hätte würd ich die gerne weitergeben leider hab ich den spoiler noch nicht verkauft in der schweiz...
    im pakfeifershop hat es ja noch 2 andere bilder :)

  • Zitat

    Original von wanki1981
    :rolleyes:
    ...
    @zombi...werde heute nochmals nachhaken bei der deutschen filiale wie s mit dem gutachten aussieht...


    lg wanki


    Das ist nett von dir Wanki :hs: ... ich würde ihn nämlich auch bald gerne drauf setzen und das vorzugsweise mit Gutachten ;)



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



    2 Mal editiert, zuletzt von F2001 ()

  • :D


    so gutachten eingetroffen!!


    bitte kurz eine pn mit der adresse von meinen schweizer kunden da ich das gutachten zusenden kann.


    lg wanki

  • Zitat

    Original von Andy80
    ...seriöse Tuning Firma...


    Hehe....ein sogenannter Antagonismus :rofl: :rofl: :rofl:

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Hallo zusammen


    Ich brauche auch das Gutachten vom drift spoiler von TRC


    Und auch das Gutachten von den GT seitenschweller auch von TRC


    Hab dort angerufen und Emails geschrieben
    Doch es kommt keine Antwort


    Kann mir jemand helfen?
    Danke danke danke