Auspuffendrohre in Wankelform

  • 8) Muß man mal mit Jemaden reder der was davon versteht!


    z.B.


    Tuner gibt es ja genug und ich kennen einen der sich auf Sportendtöpfe spezialisiert hat.

  • Ich nicht...drum simulier ich mir so Sachen auch immer :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • @ FJR:


    Vielen Dank für das Bild!
    Sieht doch nicht so klasse aus wie von mir erwartet. Werde wohl bei meinen Sebring Endrohren bleiben. :D

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Hi,


    also mir gefallen die Endrohre ind Wankelform überhaupt nicht :(, da sehen meine Sebring Endrohre deutlich besser aus. :]


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Es sieht nicht alles in Wankelform besser aus als das Original.
    :DEine hübsche Frau mit einem Wankelformatkopf würde sicher auch
    niemandem gefallen. :D

  • Bin da auch mit meinen Sebring zufriedener :] ... aber gute Arbeit(oder wenn sich jemand Mühe macht) soll man würdigen. ;)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • hier nochmal meine Frage: könnte einer von euch Sebring-Gesegneten mal ne kleine soundfile hier rein stellen? Ich wär euch sehr zu Dank verpflichtet.