Das nenn ich einmal wendig!

  • Hallo HD,


    wer ist noch mal Tom Cruise? ?(
    Top Gun war gestern. Leider ist mein Russisch derzeit ein wenig eingerostet, kann ich mir den Text auch beim Google Sprachtool ins Deutsche übersetzen lassen. :))


    Bin zwar kein Freund von Flugshows, aber so am Bildschirm ist es ja ungefährlich für mich.
    Ist schon genial, wie man mit so einem Teil am Himmel quasi 3dimensional driften kann. :D

    Einmal editiert, zuletzt von rx8-twins ()

  • einfach geil. :><:
    das erinnert mich an stefan raab.
    das die nicht kotzen müßen ist mir ein rätsel.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • an einer flugschow hab ich schon mal gesehen wie einer sich in der eigen wolke verstekt hat zuerst einen kleinen kreisgezogen mit ganz viell rauch dan hoch über den rauch sich fahllen lassen durch den rauch und dan im richtigen augenblich dan schub man sah nur noch ein kleines teil vom heck 8o

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542




  • Er wird es versäumt haben die höheren Dienstgrade, die während seines Vorbeiflugs an Deck standen, korrekt zu grüßen... :rofl: :rofl: :rofl:

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Wie nennt man das noch mal? Fliegen bis der Doktor kommt! :rofl:


    Ein Haarschnitt gefällig?
    Spitfire


    Was für ein Glück, daß die Spitfiire noch V-Form hat.


    mfg
    HDP

    2 Mal editiert, zuletzt von HD_Paschke ()

  • Zitat

    Original von FJR
    Er wird es versäumt haben die höheren Dienstgrade, die während seines Vorbeiflugs an Deck standen, korrekt zu grüßen... :rofl: :rofl: :rofl:


    von wem hätte er in der kurzen zeit des vorbeifluges auch grüßen sollen :baby: :rolleyes: :tongue: :rofl:

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • ich frag mich wieviele Modelle er zerdeppert hat, bis das so geklappt hat... Ob das auch mit einem richtigen Hubi geht ?

  • 8o puuhhh ich bin selbst mal modell helikopter geflogen und den nur einiger massen ruig in der luft zu halten ist schon extremm schwirig
    und ein luping war schon eine richtige kunst :thumb:


    aber wen ich so was seh :denk: kann das wirklich sein echt


    PS jetzt ist luping fliegen langweillig :P

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Als Luft- und Raumfahrttechniker passieren da bei mir zwei Sachen gleichzeitig: Es leuchten die Augen und mir wird schlecht....



    Total geil... kann mich zombi nur anschließen, das ist Weltklasse-Fliegen!


    Aber da sieht man auch mal, was technisch möglich wäre, wenn kein Mensch drinsitzen muß... (mal abgesehen davon, daß ein Rotorkopf, der dasselbe mit einem 5-Tonnen-Hubschrauber aushalten sollte, schier unbezahlbar wäre.)

  • meine Fresse... wie geil ist das denn...wenn ich da drin sitzen müsste würde ich in einer Tour :kotz::kotz::kotz:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • :denk: genial ! :thumb:
    mich würden mal die modifikationen an dem heli interessieren !? :denk:
    einige figuren sind mit nem normalen heli nicht machbar ......... :denk:


    anerkennende grüsse clexy :wink: