Hansa 23R - der MX-5 mit Wankelmotor

  • Ich find dein Projekt auch klasse!
    Vor einem so ergeizigen und auch kostspieligen Vorhaben schrecken ja die meisten zurück! :Y:
    Ich wünsch Dir dabei alles Gute und halte uns bitte weiterhin schön auf dem laufenden! :thumb:

  • Sucht ihr immer noch 'nen Motor?


    eBay klicken!

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • Zitat

    Original von nightfighter1512
    Sucht ihr immer noch 'nen Motor?


    eBay klicken!


    Nö. 8)

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • So, MX-5 ist gestern von mir (offen, geiles Wetter 8) ) bei Rotary Motorsport angeliefert worden, der Unfall RX-8 war bereits in der Zerlegung...


    Wenn es sooo gut läuft, wie wir es planen, wir der Wagen Ende April den Motor drin haben und hoffentlich bis zum Treffen in Gelsenkirchen mit TÜV-Stempel versehen und fahrbereit sein. :D

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Das währe absolut genial :]


    Schon nur deswegen lohnt es sich auf Gelsenkirchen zu kommen :]


    Ich drücke die Daumen das es klapt und keine Grösseren Probleme gibt :thumb:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Sayen
    Das währe absolut genial :]


    Schon nur deswegen lohnt es sich auf Gelsenkirchen zu kommen :]
    :thumb:


    Und wir hätten ein Flottenfrontfahrzeug, für einen Kameramann. Na wie wär's Fiature??? Auf nach GE.

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • da scheint sich was zu tun in der werkstatt :-)



    wird sicher ein oberheisses teil, einzigartig und cool!!




    gruss
    mario

    .. 231PS .. black .. MAZDASPEED suspensionkit .. Powered by SHELL ..

  • Zitat

    Original von Stefan
    :O


    so find ich Autos auch sehr schön :O



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Oh man... da packt mich der blanke Neid. Das wird ein echt einmaliges Auto! :thumb: :thumb:

  • Tolle Story :thumb:

    RX-8 Revolution, 231 PS, Montrealblau, BOSE, Leder blau/schwarz, SINN - Uhr 753/888, Eyelids,
    ATH-Auspuffanlage, ATH-Heckspoiler und ATH-Spurverbreiterung 30 mm vorn und hinten,
    Mazda-Frontspoiler, Mazda-Seitenschweller, Mazda-Sportspiegel, Alu-Kiemen u. Tankdeckel,
    Tempomat, bel. Schaltknauf, Parkpilot, Haubenlifter, Öltemperaturanzeige, Navi mit TMC,
    Kühlerschutzgitter, KZH-Eigenbau, Reifen 235/40R18, blaue Innenbeleuchtung, BÖMS


    Rex Nr. 1 - 01.03.2005 bis 01.10.2005 - FIN 110320
    Rex Nr. 2 - 08.04.2006 bis ............. - FIN 140400

  • Stimmt :]. Macht mit dieser kleinen Bilderstory bloß weiter :><: sie ist wirklich super :]



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Hier die "Eingeweide" des MX-5:

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Wirklich ein HAMMERGEILES Projekt auf dessen weiteren Verlauf ich mehr als gespannt bin!!!


    :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

  • Hier neue Bilder des Wagens mit der Speziallackierung:



    :Y::Y::Y: Vielen, vielen Dank an FJR :Y::Y::Y:

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Super Stefan, :thumb:


    der Wagen sieht ja echt scharf aus. :thumb:


    Ist denn das Wankelherz auch schon komplett verpflanzt? Und der Wagen sogar schon fahrfertig? :denk:


    Das wäre ja echt richtig schnell gegangen.