gewindefahrwerke

  • ist zwar noch etwas zeit. aber es interessiert mich brennend.


    hat jemand schon mal die verschiedenen gewindefahrwerke auf dem rex verglichen?


    habe viele positive posts über fk hier gelesen.
    habe daraufhin meinen händler darauf angehauen (er ist kw vertreter)
    er hat natürlich alles bestritten und gesagt das die variante 3 viel besser sei.


    nun was sagt ihr. welches fahrwerk ist das beste.


    fk
    kw
    andere?


    unter besser verstehe ich. straffer, sportlicher aber nicht unbedingt knüppelhart

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz


  • für mich kommt nr KW in frage,sonst nix !! :] leider gibts von KW nur variant 3 aber kein FK !!auf jeden fall wenn du dein auto länger erhalten willst !


    bleibt aber nur meine meinung da ich selber autozubehöre verkaufe und es kommen öfters Kunden mit reklamationen von Fk und ganz ganz selten von KW ! ;)

  • ich habe bis jetzt auch nur schlechte erfahrungen mit FK gemacht. FK hat zwar gute Preise aber die Qualität stimmt meiner meinung nach hinten und vorne nicht. Und vom service will ich erst gar nicht anfangen......

  • Zitat

    Original von Haunebu
    ich habe bis jetzt auch nur schlechte erfahrungen mit FK gemacht. FK hat zwar gute Preise aber die Qualität stimmt meiner meinung nach hinten und vorne nicht. Und vom service will ich erst gar nicht anfangen......


    ganz genau !! ;)


    dass meine ich auch !!
    habe lieber ich warte noch ein bisschen und hab das Geld zusammen und kauf mir etwas anstandiges,als nachher immer hin und her und mich aufregen wegen ein paar 100euros !! ?( :baby:

  • habe übrigens bei kw mal angefragt ob es irgendwann mal noch variante 1 oder 2 geben wird.


    antwort: nein.
    da die kundschaft für dieses auto eher sportlich ausgelegt ist (kurz gefasst)

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Zitat

    Original von Schnari
    habe übrigens bei kw mal angefragt ob es irgendwann mal noch variante 1 oder 2 geben wird.


    antwort: nein.
    da die kundschaft für dieses auto eher sportlich ausgelegt ist (kurz gefasst)


    ja für mich wäre auch variante 1 ok gewesen,aber man kanns natürlich nicht ändern ! :(

  • Ich hab bis jetzt nur positives über das FK Fahrwerk gehört. Florian und Rocky haben es schon seit 2 Jahren ohne probleme drin.
    Deshalb hab ich es mir jetzt auch geholt. Liegt seit gestern bei mir im Keller und wartet auf den einbau :rolleyes:

  • Also ich hab seit nem halben Jahr ein H&R gewindefahrwerk verbaut und bin sehr zufrieden!
    Es ist leider nicht härteverstellbar aber das standart Setup ist genauso wie ich mir ein verstellbares einstellen würde! :><:
    Sportlich straff aber nicht knüppelhart!

  • seit 1/2 jahr ist mein Fk eingebaut. Ich finde es super. Hoffentlich bleibt es auch so

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Bei mir ist jetzt der vordere Stossdämpfer undicht und FK will 130 € dafür haben ;(
    Laut FK sei es die Dämpferpatrone :denk:


    Der Einbau beim Freundlichen ist noch mal ca. 80€ ;(