Zeigt her eure Felgen :) (Nur Bilder Posten)

  • ich bin schnell rausgeschlendert. hab mein handy gezückt (kamera war mir zu doof) und hab ein foto von meinem einkaufswagen mit neuer bereifung geschossen





    edit.


    8.5x19 et 45( :denk: :denk: :denk:) ja so in etwa mit 235er bereifung


    fahrwerk wurde auch gewünscht. das ist das super hyperduper originalfahrwerk :rofl:


    noch ein grosses bild von der felge, jedoch sind die nabendeckel bei mir rot :><:


    komm mir grade vor wie im kindergarten :rolleyes:

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

    3 Mal editiert, zuletzt von Schnari ()

  • ENDLICH !!!!!
    Meine Sommerschlappen.


    Alutec Dynamite 8,5 x 18 mit 15 mm Spurplatten.


    231er Revolution Reloaded limited -- Brilliantschwarz -- getönte Heck- und Seitenscheiben -- Alcantara Leder -- Alu Pedale -- RX-8 Bremslicht -- Tagfahrlicht -- tiefes Kennzeichen -- Rückfahrkamera mit Spiegelmonitor --polierte VA Endrohre -- 8,5 x 18 Dynamite -- 30mm Spurplatten hinten -- modifizierter Endtopf


  • Geht das Bild nicht größer???




    geht doch

    231er Revolution Reloaded limited -- Brilliantschwarz -- getönte Heck- und Seitenscheiben -- Alcantara Leder -- Alu Pedale -- RX-8 Bremslicht -- Tagfahrlicht -- tiefes Kennzeichen -- Rückfahrkamera mit Spiegelmonitor --polierte VA Endrohre -- 8,5 x 18 Dynamite -- 30mm Spurplatten hinten -- modifizierter Endtopf


    3 Mal editiert, zuletzt von blackbeauty ()

  • Sehr sehr geile Felgen, endlich mal jemand mit Geschmack :thumb:


    :><::><::><:


    Sehen meinen ja verdammt ähnlich :wh:



    :wink:

  • :wink: so ets des ganze in groß mit auto :><:
    ja die haben eine gewisse ähnlichkeit^^


    hey kommisar RX
    kannst du mir mal deine felgen größe verraten zoll. breite. und ET danke



  • -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    Bitte schreibt jeweils den Felgentyp und die
    Grösse zusammen mit den Fotos in den Postings.
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------


    habe es jetzt auch im ersten Posting geschrieben.


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Die hab ich mir heute gegönnt.


    Die DOTZ Hanzo. VA 8,5x19 ET 35 mit 245/35 ZR 19 - HA 9,5x19 ET 35 mit 285 /30 ZR 19. Bereifung Yokohama AdvanSport


  • So ich habe heute auch mal meine neuen montiert! Und ich finde es sieht einfach genial aus!!! :Y:


    Sind Motec Antares in 8,5x20" mit einer ET von VA:20 HA:15 Reifen sind 225er montiert. gruß Domi



    Mein EX:



    2004er Revolution, schwarz-braunes Leder, Bosé, RX8-Bremsleuchte, Wimmer Optimierung, neue Gitter in der Front, Spurplatten 40/50, K&N Filtermatte, LAA´s, H&R Gewinde, lackierte Bremssättel, Tagfahrleuchten, weiße Innenraumbeleuchtung, Wimmer ESD + Sportkat, MOTEC Antares 8,5x20"...

    4 Mal editiert, zuletzt von Domi ()

  • 20"-er rulez! Hier sind meine ;)


    MB ITALIA 013 ; 9x20 ; ET35 ; 235/35 ZR20 (Nankang NS2 Ultra Sport)




    Domi: Sehr geile Felgen!! :thumbsup: Musstest Du auch börteln?
    @Grooney: Deine sind auch geil, zwar nicht mein Style, aber schön :thumbsup:
    @DMAX: Deine Felgen gefallen mir auch, sind echt groß :thumbsup: Diese Felgen hatte Murphy's Law, bevor Er Seinem Rex vrkaufte, auch darauf.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    7 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()