Spritpreise...

  • Schauen wir einfach mal, wie es nach den grossen Sommerferien aussieht :P :D


    Aber mit dem Angebotsogliopol hast du ja schon vollkommen recht :rolleyes:

  • Hab letzten Samstag inner Kölner gegend für 1,32 getankt,na kann das einer überbieten von euch?? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • Hab für 80€ getankt :D. ne aber das iss schon teuer selbst hier kurz vor München kenn ich ne tanke die gestern 1,23 verlangt hat.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • KH nachden Ferien wirds nit viel besser aussehen :baby: :baby: :baby:
    Aba ihr CH habts doch gut,der muss doch um einiges billiger sein als hier in" D",oder???? :rolleyes: :rolleyes:

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • @Kialar


    Wenn man die letzten 20 Jahre betrachtet, sieht es noch viel schlimmer aus!



    Alles 95Oktan!

  • HUME: Interessant!

    Blos, wie sind denn die extremen Ausschläge beim 4. Februar 05 und 21. April 87 zu erklären?



    BTW: hab heute gerade herausgefunden wie blöd die EU war diesel zu subventionieren. in der schweiz ist diesel teuerer als super plus, so wie es sein sollte!

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

    Einmal editiert, zuletzt von Prefect ()

  • Zitat

    Original von Candiloi
    Hab letzten Samstag inner Kölner gegend für 1,32 getankt,na kann das einer überbieten von euch?? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Kaltenbach B10; 1,302 für 95 Oktan, nahe dran ;(

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von Prefect
    HUME: Interessant!

    Blos, wie sind denn die extremen Ausschläge beim 4. Februar 05 und 21. April 87 zu erklären?



    BTW: hab heute gerade herausgefunden wie blöd die EU war diesel zu subventionieren. in der schweiz ist diesel teuerer als super plus, so wie es sein sollte!


    4.Feb.05: erstes Tanken des ReX, da mein Freundlicher mir einiges an Sprit geschenkt hat, enstand dieser Zacken!


    21.April 87: Urlaub in Italien. Da war der Sprit doppelt so teuer wie bei uns bzw. in Österreich ;(

  • Auf 4 Cent hin oder her kommt es auch nicht drauf an!

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



  • HUME
    Wo kommst du denn an diese URALT-LISTE????? 8o
    Lux. 0,83€ .... ist ein Weilchen her, leider :rolleyes:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • wie teuer ist der der Sprit bei euch NS9556?
    Fahre in 2 Wochen zu euch rüber ;)

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



  • 1, 035 €, so um die Ecke rum :]

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von NS9556
    1, 035 €, so um die Ecke rum :]


    Berichtigung:
    1,075 95 Oktan
    1,12 98er

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l


  • jaja....grummel.....und ich depp bin aus Lörrach weggezogen....grummel...vor 10 jahren, als ich wegzog, hat in riehen (hinter der grenze) eine tanke nach der anderen dichtgemacht....teurer franken....teures benzin.....und jetzt....*neid*....grummel....


    X(:rolleyes:



    ;)

    192 rev - klein, schwarz, stark 8) - bis zum 8.6.2007



  • Na ja vor 20 Jahren hatten wir auch noch ganz andere Stundenlöhne.


    Nur zum Beispiel 1972 habe ich für 2,33 DM pro Stunde gearbeitet.


    Aus heutiger Sicht eine Lachnummer.........



    Die Spritpreise sind in den Letzten Sommerferienwochen gewaltig gestiegen. Wie in jedem Jahr .Nur die neue Obergrenze steigt immer mehr.


    Wir werden ausgenommen wie die Weihnachtsgänse.


    Der Dollarkurs steigt, der Dollarkurs fällt, in Afrika fällt eine Kuh um, in Bratislava hält einer ne Fahne aus dem Fenster.............und die Benzinpreise steigen und steigen.Egal was auf der Welt passiert ..................es ist immer ein Grund um die Spritpreise steigen zu lassen.


    Durch die Ökokotzsteuer und gewaltige Mineralölsteuer verdient der Staat noch gewaltig an der Preiserhöhung also ist an einer Hilfe von dort sicher nicht zu rechnen.


    Irgendwann kaufen die Ölmultis die ganze Welt auf.......... :kotz:

  • Zitat

    Original von ferro61
    Nur zum Beispiel 1972 habe ich für 2,33 DM pro Stunde gearbeitet.


    1972 war ich noch flüssig. ;)
    Ähm. Nein. 1971 war ich flüssig. '72 war ich schon im Tank.

    Einmal editiert, zuletzt von Kialar ()