Spritpreise...

  • die Bilder gehen gerade per Mail rum...

    Bilder

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • ...

    Bilder

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • ....

    Bilder

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • .....

    Bilder

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • .........

    Bilder

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • Traurig, aber wahr! ;( ;( ;(


    arme Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • :rofl:


    Noch lachen wir darüber, wie damals bei "... und kostet Sprit auch Zweimarkzehn, scheiß egal es wird schon geh'n ...".


    Gruß Rotaminator

  • Zitat

    Original von Rotaminator
    :rofl:


    Noch lachen wir darüber, wie damals bei "... und kostet Sprit auch Zweimarkzehn, scheiß egal es wird schon geh'n ...".


    Gruß Rotaminator


    Damals eine unvorstellbare Größe............ :ärgern:


    Ebenso die Schachtel Kippen 5 Mark.......... :ärgern:



    Heute könnte wir uns vor Lachen nicht halten venn es nochmal so billig würde. :Y:

  • ich weiß nich so recht ob ich bei den spritpreisen und diesen bildern lachen oder heulen soll

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Ich reg mich auch drüber auf, nach 150km schon 40€ verfahren zu haben-oder nen halben Tank- aber das geld war gut investiert :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • wenn das so weiter geht passt der aufkleber


    "Können Sie mit einmal volltanken den Wert ihres Fahrzeugs verdoppeln?"


    auch auf unseren rex :tongue:

  • Meint ihr nicht, dass die Spritpreise nach den Sommerferien wieder zurückgehen werden?? Ist doch meisten so....


    Ach Sommerferien, die Leute verreisen, also steigt die Anfrage und das Angebot wird teurer, da es vermehrt gefragt ist. Und sobald die grossen Sommerferien vorbei sind, sinkt die Nachfrage und das ganze wird wieder erschwinglicher.....

  • Also ich habe das auch schon beobachtet....klar gehen die Preise nur wenig zurück, aber immerhin. Zudem hab ich dazu auch eine Reportage auf Pro7 gesehen und dort wurde auch gesagt, dass die Preise auf die Sommerferien hin massiv ansteigen werden, da auch die Anfrage steigt. Ich weiss halt nicht, denn mir sind die Spritpreise egal :D

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Meint ihr nicht, dass die Spritpreise nach den Sommerferien wieder zurückgehen werden?? Ist doch meisten so....


    Ach Sommerferien, die Leute verreisen, also steigt die Anfrage und das Angebot wird teurer, da es vermehrt gefragt ist. Und sobald die grossen Sommerferien vorbei sind, sinkt die Nachfrage und das ganze wird wieder erschwinglicher.....


    **Klugscheiß-Mode ON**
    Das der Preis durch Angebot und Nachfrage geregelt wird gilt aber nur unter der Voraussetzung, dass ein Angebotspolypol zu Grunde liegt. Das ist beim Spritpreis definitiv nicht der Fall, da haben wir wohlwollend betrachtet ein Angebotsoligopol! Durch die so genannten Frühstückskartelle ist es wohl eher als ein Angebotsmonopol zu betrachten und da regelt sich nix mehr über Angebot und Nachfrage.
    **Klugscheiß-Mode OFF**


    Wir sind hier schlicht und ergreifend der willkürlichen Preisgestaltung der Ölkonzerne und der Steuerpolitik ausgeliefert! So seh ich das!