Lesenswert!

  • Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Intressant, auch zu finden bei den NSU Fans Schweiz.
    Nur der weisse RX ist etwas verhunzt mit den Blauen Scheinwerfer, schade drum, und wenn schon keine Beschriftung, dann bitte Löcher nicht überkleben, sondern neu Lackieren lassen, sonst ists Murks..

  • Hallo zusammen,


    der "verhunzte" weiße RX8 ist ein Vorserienmodell, welches im Testcenter von Mazda in Steinheim bei Oberursel seit Anfang des Jahres 2003 zu Testfahren und Abgastests genutzt wurde. (Erlkönig -- rote Nummer HG steht für Bad Homburg). Hab damals vor meiner Bestellung über meinen Händler die Gelegenheit gehabt, gemeinsam mit ihm dieses Auto und das Testcenter -soweit nicht Sicherheitsbereich- zu besichtigen. War damals ein echt tolles Erlebnis. -- Meinen Kaufvertrag hab ich dann auch kurz darauf unterschrieben -- :D :D :D --- und bis heute nicht bereut -- Einfach ein geiles Gerät!!!


    Rotary