Zeigt her euren Desktop

  • hier ist mein Desktop :)


    Die Leiste unten ist momentan ein bisschen zugeknallt, muss da mal aufräumen und noch den einen Ordner einpflegen wenn ich irgendwann mal Lust dazu hab :hechel:

    2006er RX-8 Revolution • 170 kW • Brilliant Black • Pulsierendes RX-8 Logo in den Sitzdreiecken • Daytime-Lights
    Kenwood iPod-System + Screen • Bose Soundsystem • Kofferaumausbau 2x 8" Kicker + Eton AMP
    RX-8 Bremslicht und und und... :wh: Innenbeleuchtung im Bordell-Thema :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Sciet ()

  • Das ist meiner zurzeit ein wenig Durcheinander aber wenn ich mal zeit habe ( wenn) dann mache ich es Ordentlich :-) lol

    Einmal editiert, zuletzt von Bruuli ()

  • oha, seit fast einem jahr ist nix mehr passiert hier...na dann stell ich mal mein bild rein, wie es gerade aussieht bei mir:)

    :D :D :D :D

  • Ziemlich langweilig eigentlich bei mir im Moment:


    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest