Schöne Bescherung!

  • Hallo, Ihr RX-8 Fans,


    meine Bescherung hatte ich heute schon:
    Mein Händler hat es tatsächlich geschafft!
    Ab heute steht in meiner Garage ein niegelnagelneuer RX-8, 192 PS, Tornado-Rot, Imola, Schiebedach.


    Und nach den ersten 100 Kilometern: Er ist ein Traum!!!!!!!


    Ich darf zwar erst bis 4500Umin drehen, aber allen, die zweifeln sei gesagt: bis dahin hat der 192er auchg schon jede Menge Power und Durchzugskraft. Er steht auf schicken 17 Zöllern mit Conti Schneebereifung und fährt sich auch auf feuchter Strasse ziemlich sicher.


    Was das Internet nicht wiedergibt: mein extrem breites Grinsen.
    In diesem Sinne: Ein schönes Weinachtsfest allen Forum-Usern und ein gut gemeinter Rat, an alle, die noch warten müssen: ES LOHNT SICH!!!


    Gruß, Wankelfan!


    PS: Ein besonderes Lob an meinen Händler Mazda/Nissan Schlöffel in Kirchseeon bei München. Erste Wahl für Mazda und Nissan!

  • Hi
    Da kann ich dir ja nur gratulieren!
    Mir ging´s genauso super Fahrwerk hatte Sommerbereifung, habe dann die Winterfüße drauf gemacht und da war´s um Welten schlechter.
    Soll heisen dein grinsen verstärkt sich um ca. 200% ;) wenn trocken und Sommerpneus.

  • Hi Wankelfan,


    hast Du ja doch noch ein nettes Weihnachtsgeschenk bekommen. Viel Spass mit dem RX-8.



    Andreas

  • Hallo Wankelfan!


    Wirst heuer Weihnachten wohl auf der Straße verbringen, oder?


    Gratuliere!


    Gruß
    Shira


    PS. Habe noch zeit bis im Februar und werde gleich die Sommer Reifen fahren.

  • DANKE für Eure Glückwünsche!


    @shira: Genau! Jetzt wird ein kleiner Weihnachtsausflug gemacht!!


    Gruß an Alle, Wankelfan