Verkauft! Revolution 231PS Motor neu Wankelguru

  • Hallo zusammen.
    Das Wankel Kapitel ist für mich nun leider endgültig zu Ende, da mir einfach die Zeit fehlt, hier weiter zu machen. Seit über einem Jahr steht meine Diva nach Motorrevision (neue Gehäuse, neue Apex Leisten, neue Exzenterwelle, neue Kupplung, und und und) beim Wankelguru und ich finde einfach nicht die Zeit, ihn abzuholen.


    Daher meine Frage zunächst einmal an die Community: möchte jemand meinen komplett frischen Rex mit 80.000km (Karosserie) und neuem Motor (12km) kaufen?


    Anzubieten habe ich auch noch ein komplettes Kompressor Kit inkl. !fertigem Kabelbaum! [einzeln zu erwerben]
    Kompressor war vor der Motorrevision installiert und lief einige hundert Kilometer.


    Zur Ausstattung und zum Zustand ist zu viel zu sagen, als dass ich es jetzt hier aufschreibe. Es wurde viel Liebe, Zeit und Geld investiert. Wer mehr erfahren möchte, meldet sich bei mir.


    Ich biete euch meine Diva für 5200€ an.
    Sollte er hier nicht weg gehen, nimmt Dirk (Wankelguru) ihn und wird dann bei ihm zu erwerben sein für weitaus mehr..



    Bei Interesse meldet euch gerne per WhatsApp oder klingelt bei mir durch: 017680739636