Lenkradfernbedienung nutzen (Doppel DIN Einbau)

  • Das Problem ist , das ich heute in dem Beiheft zum Radio nachgeschaut habe , aber da nichts drin steht welcher Eingang dafür ist. Angegeben ist nur der Stecker für die Versorgung,Boxen, Signal für die Zündung usw.. . Ansonsten ist weiter nur angegeben welche Ausgänge für eine Anlage /Subwoofer und für Rückfahrkamera sind usw. Zu den anderen freien Stecker/Buchsen ist nichts angegeben. :kotz::baby:


    Ein weiteres Kabel ist nicht dabei gewesen -.- Daher kann ich jetzt auch nicht abwegen wo der Eingang sein soll.


    Edit: Tut mir Leid wenn die Frage jetzt Dumm erscheint, aber die Signale laufen ja dann nicht über den CAN Bus oder ? Hab nämlich etwas gefunden in einer PDF über das Radio, da war zu sehen wie man den CAN Bus Typ einstellt(Auf dem Bild war dann VW und Skoda usw.)

  • An dieser Stelle möchte ich euch noch fragen, ob ihr Erfahrungen mit Android Autoradios gemacht habt? Könnt ihr mir was empfehlen? Es dürfen auch No Name Geräte sein, Hauptsache die haben genug Arbeitsspeicher und sind nicht laggy wenn man durch das Menü drückt. Ein Android Autoradio ist von Vorteil, da ich dann quasi direkt über WLAN Zuhause die Spotify Playlist runterladen kann. Auch ist es vom Navi usw von Vorteil. Da müsste man sein Handy nicht mehr verbinden

  • @PCI-Man Ein paar Threads unter diesem gibt es genau dazu bereits ein Thema.

    RX-8 Kuro in Anubisschwarz Metallic
    85.000 km


    Premix 1:300 | LS2 Zündspulen | KKS-Performance Kat | Bilstein B12 Pro Sportfahrwerk | Prosport Öltemperaturanzeige | Öldruckerhöhung | Luftauslassapplikationen | Android Head Unit