Fensterheber Beifahrerseite defekt?

  • Hallo,


    mein Rex war am Samstag beim Aufbereiter und heute ist mir aufgefallen, dass der Fensterheber auf der Beifahrerseite nicht mehr funktioniert. Ich denke, dass der Aufbereiter ihn von der Batterie abgeklemmt hatte, als er den Motorraum gereinigt hat.


    Kann es vielleicht sein, dass dieser nur wieder neu angelernt werden muss? Fahrerseite funktioniert ohne Probleme, automatisch und "Stück für Stück".


    Falls ja, wie mache ich das?



    LG
    Steffen

  • war da nicht ein knopf zum sperren???

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Das ist der Knopf an der Fahrertür, über den beiden Fensterheberhebeln. Einmal drücken (sollte danach dann weiter draußen sein, als vorher) dann sollte es wieder gehen.

    4 Port Revolution, Bj.: 04/2003


    Min. 9,50 Max. 15,93



    Kauf von privat in 2012: 26.200 km - Lagerschaden in 2019: 151.000 km -> Motortausch

  • ich komme mir vor wie in den schweizer alpen.... :denk:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Über den hab ich mich auch schonmal gewundert der scheint aber mehr funktionen zu besitzen wie ein und aus :thumbsup:

    Hatte früher einen 05 Revolution, mittlerweile einen KIA E-Niro 64KW.

  • Ja also wirklich mal hier, etwas mehr Konzentration bitte....


    und so Nichtigkeit ^^^ :rofl: kann man auch mal schnell in der Shoutbox fragen 8o

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • und so Nichtigkeit ^^^ :rofl: kann man auch mal schnell in der Shoutbox fragen 8o

    stimmt, aber da werden irgendwelche seiten aus handbüchern gespammt, die die shoutbox blockieren... :rofl:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Jo sind so Poser ^^^ :rofl:
    @Mods
    vielleicht sollte man dort nur links zulassen und keine Bilder :knot:


    wird's Übersichtlicher^^^ 8o

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau