Staubschutzmanschette Teilenummer

  • Hallo,


    mein Rex hat heute frisches Öl und einen neuen Luftfilter spendiert bekommen. Beim aufbocken hab ich noch eine Sichtprüfung gemacht und mir sind vorne links und rechts völlig zerstörte Staubschutzmanschetten an den Federbeinen aufgefallen. Habe schon ein wenig gegoogelt aber finde leider nirgends eine Teilenummer oder ähnliches.


    Hat die zufällig jemand parat oder sogar welche im intakten Zustand rumliegen?


    Liebe Grüße
    Steffen


  • Du hast noch Winterräder drauf ! ? Wo ist denn noch Schnee in De. :denk:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Sind Schrottreifen vom Vorgänger, hab das Auto doch erst gekauft. Die neuen sind am Freitag in meiner Werkstatt angekommen und werden nächste Woche montiert :)

  • Finde nichts zur Teilenummer F151-34-012B und auch unter sonstigen Suchbegriffen.


    Naja, komm ich wohl um einen Besuch beim freundlichen nicht herum :blush:

  • Hallo, also ich habe für die linke Seite insgesamt 112,70€ gezahlt.


    Davon 22,46€ für den Gummidämpfungsring Teilenr. F151-34-012B und eine Dichtung für 1,74€. Auf alle genannten Preise kommt noch die Mwst. drauf. :wink:


    bei https://www.amb-trade.de/order.php?ipa=100073644 = 31,65 + Vers. 8|
    bei Mazda im Jahr 2011 nur 22,46 8o +Mwst


    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau