Nockenwelle!

  • Würde mich nicht wunder, wenn sie sogar eine "hätten" :)

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • glücklicherweise ist der Humor der menschen ja unterschiedlich - witzig finde ich das persönlich nicht. einfach mal irgendwo anrufen und die leute verarschen. soviel zeit und langeweile habe ich vielleicht auch einfach nicht ;)

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Über den Sinn lässt sich sicher streiten, aber das Ergebnis zeigt zumindest, ob sie ein bisschen Ahnung haben oder nicht.


    Denn wenn sie dir eine anbieten oder unsicher sind, musst du da nix mehr beziehen ;)

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Was hat das damit zu tun?
    Wenn jemand z.B. nur Händler ist und z.B. Fahrwerke für den RX-8 verkauft braucht er nix über den Motor zu wissen...
    Find die Aktion auch ehr schwach :thumbdown:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Soll ja ein Tuner sein und kein Händler...

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Aber selbst dann? Wankel is absolute Nische....nur weil es ein Tuner ist muss er sich doch nicht mit jedem Motor auskennen....
    Oder hat sich etwa auf die Fahne geschrieben alles zu wissen oder zumindest ein Wankelspezialist zu sein?!
    Klar wenn er nur ein bisschen was auf seine Arbeit gibt sind das 2min recherche und dann ein freundliches "leck mich" beim Rückruf weil du so ne scheiße gefragt hast.


    Verstehe den Hintergedanken aber ganz ehrlich...schon ein wenig flach die Nummer....

  • Sorry....aber du schreibst dich gerade um Kopf und Kragen. :patsch:

    Religion ist heilbar !!! Besuche einfach eine Krebsstation für Kinder !!!!

  • Gib mal bitte den Link von der Homepage von denen

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • kann wohl geschlossen / gelöscht werden

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300