Webserie vom Cosmo Sport mit Det :><:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist bezahlt von Mazda, zu kritische Berichte also nicht erwarten...


    Andererseits: Wenn Mazda so viel Geld für eine Wankelserie ausgibt, vielleicht kommt dann ja.... :wh:

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Andererseits: Wenn Mazda so viel Geld für eine Wankelserie ausgibt, vielleicht kommt dann ja....

    Da könntest vielleicht recht haben :P

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • ohja ohja ohja ohja ohja :><:

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Die Cindy Allemann is aber auch nicht übel, die dürft auch in meinem RX8 gern mal Platz nehmen mit ihrem frasöööschischem Akzent :love:<3

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • :rofl::thumbsup:

    EZ 11/2005 (meiner seit 05/2008) -> Tornadorot -> 231 PS -> 122.000km (Premix ab 80.000km) -> KKS-200Zellen-Kat, Invidia Q300, Update auf neue Ölentlüftung, Öldruck-Erhöhung von NortonF1, Wankelshop Stage 1 Optimierung, Originalfelgen in weiß love.png -> seit 04/2018 "nur noch" Sommerauto -> verkauft 05/2021


    Rex: image_346185.png

    Daily: 16 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . kWh/100km :P

    neuer Spaß: 1253253-1.png

  • @deengebacher dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Das Dexelioa, das so aaat geprickelt in meine Bauchnaböl ?

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Das Dexelioa, das so aaat geprickelt in meine Bauchnaböl ?

    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • ach ole ich will ja deine phantasie nicht zerstören aber ich musste unweigerlich an dieses bild denken: :rofl: :rofl: :rofl:


    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Ein neuer Versuch der beiden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ok, also das Intro der Serie mit 8 Minuten abzuschließen als "Heiß Macher" ist ja in Ordnung...
    Aber wenn die jetzt auf die Idee kommen, Folge 3 auch unter 10min zu halten bin ich raus und gucke mir den Mist erst dann an, wenn alle Folgen Online sind - ist doch beknackt...da wartet man ne Woche auf 7 Minuten Filmmaterial, wovon 40 Sekunden schon über sind, weil es nur ein Rückblick der letzen 8 Minuten Folge ist... :baby::baby::baby::baby::baby:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ist eben nur eine gesponsorte Mini-Serie. Das Thema gibt nicht so viel Stunden her, ohne für den Normalbürger todeslangweilig zu werden. Sicherlich könnte man das alles in eine einstündige "Doku" packen, nur hat man davon weniger Follower und weniger Werbung pro gefilmtem Filmmeter.
    Ein ähnliches Phänomen kann man bei Nachrichten-Seiten beoachten: Artikel werden ohne technische Notwendigkeit (man kann ja unendlich Scrollen) auf mehrere Seiten aufgeteilt. Das erlaubt mehrfache Auslieferung der Werbung, da die Seite neu geladen werden muss.


    Klar, ist unschön, aber so kommt es nunmal mit der Gratismentalität der Leute...

  • Das hat nichts mit Gratismentalität zu tun...von mir aus hätte sie das Projekt auch im Pay TV oder auf Amazon, Netflix etc bringen können.


    Mazda macht diese Videos nicht um daraus direkt Profit zu schlagen, für die ist es eine Form der Werbung.
    Und wenn die Werbung schon scheiße ist guckt sich die nachher auch keiner mehr an.
    So oder so ist es in der Form ein riesen Fail: Die leute haben keine lust sich die <10min Video´s reinzuziehen und hören dann einfach auf zu gucken, Lernstand bisher:
    Mazdas rosten mit dem Alter wie sau, tolle Werbung.


    Und das es zu dem Projekt nicht genug Stoff gibt ist quatsch, die sollten evtl einfach mal aufhören 20 Schnitte in 5 minuten Videomaterial einzubauen, dann bleibt auch mehr Material über.


    Übrigens bin ich anscheinend nicht der einzige der so denkt, siehe Youtube/Facebook Kommentare und die Views auf Youtube:
    Folge 1 fast 800.000Views, in 2 Tagen
    Folge 2 unter 25.000 Views und das in 2 Tagen...
    744 ABO´s des Kanals wegen dem Video.
    Ein Trauerspiel....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Aber selbstverständlich hat das was mit Gratismentalität zu tun (you get what you pay for). Schließ doch nicht von dir auf alle anderen.
    Du würdest es im PayTV zahlen (dann wäre vielleicht auch mehr Qualität möglich), aber nicht Millionen andere. Die Masse der Leute zahlt nicht für so etwas.
    Du hast nicht Lust, du dir das so in der Form anzugucken. Die Masse der Millionen Leute da draußen hat jedoch die Aufmerksamkeitspanne eines Twitter-Users, der 140 Zeichen liest.
    Du interessierst dich für ausführliche Einsichten in die Rostkarosse, Millionen andere nicht (die haben nicht mal einen Bezug zum Wankel).
    Die Schnitte kommen auch nicht von ungefähr. Das ist für Generation MTV und später. Schau dir mal ein Musikvideo heutzutage an, da biste kurz vorm epileptischen Anfall, so schnell sind die Schnitte (damit ja keiner wegschaut, man könnte ja was verpassen).


    Ja, es ist ein Trauerspiel, da bin ich ganz bei dir.
    Ich habe letzte Woche (Samstag?) wieder fernsehen dürfen, da lief u.a. eine Sendung namens "Shopping-Queen", die sich die anwesende 11-jährige samt Mutter wohl regelmäßig anschauen, laut EPG ganze 4h lang irrsinniger Müll. :kotz:
    Der durchschnittliche Fernsehzuschauer und Youtube-User ist einfach nur noch Schrott gewohnt...


    Ein RTL-Programmchef hat es mal selbst zugegeben, dass man einfach so billig und schlecht produziert, weil es ausreicht. Weil es erlaubt, mit minimalen Kosten, maximale Einnahmen zu erzielen und weil es geguckt wird, da das Publikum keinen höheren Anspruch hat (zumindest nicht mehr die Masse).


    Dieses Publikum für ein Format einer Auto-Restaurierung zu halten, ist ohnehin eher optimistisch gewesen. Dass die erste Folge aufgrund der zum Start getrommelten Werbung überproportional viele Zuschauer hat, allerdings nicht weiter verwunderlich.

  • Ich vermisse TV auch keineswegs, seit mittlerweile fast 2 Jahren keins mehr geschaut, außer das ein oder andere Fußballspiel. Es kommt einfach zu 90% nur noch hirnverbrannter Dünnschiss und das weitet sich leider auch auf Youtube usw aus.


    Finde diese 8 Minuten Videos auch furchtbar, 30 Minuten hätten es mindestens sein müssen.

  • @Commander_Keen :hs: da kann ich dir nur zustimmen.
    Aber offensichtlich will nocht mal die Twitter Generation die Videos gucken...


    @Bommel-14 Genauso ist es bei mir auch, seit über 6 Jahren gucke ich kein TV mehr, der Fernseher ist für mich auch nur noch ein Bildschirm für Konsolen und Media Player.
    Ich musste sogar extra für meine Dame einen Reciever anschaffen damit sie GZSZ gucken konnte :D


    Ich muss aber auch ehrlich sagen, ich vermisse das klassische TV Gucken aber auch nicht.


    (Muss zugeben, nach der Nachtschicht zum einpennen aufn Sofa lasse ich manchmal DMAX laufen :xD: )

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • schliesse mich da an. Bei mir Zuhause läuft auch nur noch Netflix Amazon prime und YouTube. Mehr Unterhaltung on demand braucht man nicht. Und der Mist der im TV läuft kann man sich ja nicht mehr ansehen. Wieso auch sich durch Programme zappen wenn man das sehen kann was einen wirklich interessiert.

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300