Freu mich

  • gestern gekauft, heute angebaut, Seitentaschen und Sissy Bar :D

    :D wunderschöner neuer tornadoroter 231 PS Revo Imola seit 01.04.06 :D

    2 Mal editiert, zuletzt von kedimali () aus folgendem Grund: ups sollte eigentlich bei , Heute neu gekauft , rein, sorry

  • Cooles Ding. Willst du mal ein paar Eckdaten geben?

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Ein Traumteil, Kedimali! Wenn wir uns mal sehen, will ich gerne mal eine Runde mit Dir drehen :love:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • @steven123, Yamaha Midnight Star XVS 950A, langer Radstand 1685 mm, ist kein Mopped was man um die Ecke werfen kann, wiegt 278 kg, aber absolut gutmütig das richtige für alte Säcke wie ich,ach so hat Zahnriemenantrieb


    @hgd01, Du willst, hm :D
    hätte ja noch so einen blauen anzubieten :wh::wh: steht ganz hinten

    :D wunderschöner neuer tornadoroter 231 PS Revo Imola seit 01.04.06 :D

  • Also die Maschine sieht echt klasse aus!!!
    Da hasst du auch Grund dich zu freuen :) Würde ich mich auch an deiner Stelle ...
    Aber mich freuen auch die kleinen Dinge des Lebens ...
    so hat mich heute bzw vorhin gefreut das ich endlich mein Parkplatzproblem gelöst habe.
    Kann mann sich das mal vorstellen???


    Hab' zufällig im Web den Service von Q-Park entdeckt ,der viele Parkmöglichkeiten im Angebot hat.
    Das ganze habe ich hier gesehen auf q-park.de!Kann mann gerne mal nen Blick reinwerfen!
    Ich weiss nicht ob es nur mir so geht,und ob nur ich Probleme habe nen freien Parkplatz zu finden??aber es fällt mir echt schwer und am Ende bin ich so genervt,glaubt mann kaum.Das hat jetzt ein Ende...endlich!!!



    LG

  • Leopolda: Dein erster Beitrag und damit dann Parkhaus Werbung in einem Thread von 2017?
    Das geht doch bestimmt besser, oder? ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • unglaublich. Die Leute werden immer dreister

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Sind das eigentlich echte Menschen oder Bots? Und Entschuldigung für die Threadschändung :(.

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • Echt würde ich sagen. Zumindest macht sich jemand die Mühe extra eine Anmeldung im Forum vorzunehmen und dann noch einen halbwegs verständlichen Text zu verfassen. Aber letztendlich bleibt es dann trotzdem Werbung.
    Wobei es in diesem Fall wenigstens mit Autos bzw. Parken zu tun hat und nicht irgendwelche Pillen :-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif