Gibt es auch eine dezente Verspoilerung für den RX8?

  • Hallo liebe Gemeinde!


    Gibt es auch eine dezente Verspoilerung für den RX8? Diese protzigen Tokio-Drift Sachen sind so gar nicht mein Ding.
    Interessant zu wissen wäre natürlich, ob es da noch etwas Neues zu kaufen gibt auf dem Markt, oder wo man entsprechende
    Teile hier in Deutschland/Europa erwerben kann.


    Da meine Frontstoßstange etwas lediert wurde, würde mich interessieren wo ich sowas (mit integriertem Spoiler) kaufen kann!?
    (also nicht nur die Front, sondern rundherüben)


    Alles was ich bei Guhgell gefunden habe gefällt mir nicht! Zudem geht es ja auch um eine mögliche Zulassung hier in deutschen
    Landen.


    Kann mir da jemand mit Tipps weiterhelfen?


    Das wäre nett!



    :)^^:D

  • Das Prpblem wird wohl sein das die meisten Rundum Kits keine Eintragung bekommen - Heck und Schweller geht immer....aber die Frontschürze wird zum Problem.
    Gibts diverse Kits, aber es wird meist so oder so ne 21er Abnahme:
    Autobahn Bodykit
    Mazdaspeed Bodykit
    Ings Bodykit
    usw usw gibt so viele...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • DIe Mazda OEM Sport Verspoilerung.
    Ist dezent und alles eintragbar bzw. muss nichtmal eingetragen werden, weil mit drin in der Zulassung des Autos.


    Hätte sogar alles bis auf die Lippe noch da ^^

  • Die Mazdaspeed Nachbauten sind da wohl noch die "harmloseste" Variante. Aber ABE gibt's da natürlich auch nicht.
    Alles andere hat ja genau das zum Ziel: Tokio-Drift und Co. - man soll doch schliesslich sehen, dass man Geld für das Plastikgedöns ausgegeben hat - bzw. wenn er schon keines ist, soll der Rex wenigstens aussehen wie ein PS-Monster.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • DIe Mazda OEM Sport Verspoilerung.
    Ist dezent und alles eintragbar bzw. muss nichtmal eingetragen werden, weil mit drin in der Zulassung des Autos.


    Hätte sogar alles bis auf die Lippe noch da ^^

    Du meinst die, die keinen durchgehenden Seitenschweller hat, oder?

  • Hey Leute!



    Vielen Dank für Eure Anteilnahme!!


    ZeroCool261 hat wohl eine Lösung für mich!? Bei den Riesenspoilern habe ich immer das Gefühl,
    dass es um einen Schwanzvergleich geht! Nicht beim RX-8, aber schon bei anderen Leuten erlebt.


    Könnte sein, dass die OEM Verspoilerung genau das Richtige für mich ist. Wir hatten ja auch zunächst
    einen solchen Rex gekauft, bis der Kompressionstest das Geschäft platzen ließ.



    Vielen Dank an alle !




    Ällgeh



    HP