BI Xenon-Steuergerät

  • Und du bist dir sicher das das Spirit R Modelle waren?
    Ich meine nur....die wurden nur in Japan angeboten...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • ich bin mir ziemlich sicher. Beim Wörthersee habe ich mich mit dem Besitzer ein wenig unterhalten. ( Soweit sein englisch das zugelassen hatte). Der Besitzer Wohnt in Polen. Lg Felix

  • eric...wie hast du aus deinem Rex ein bi Xenon gemacht ohne nachrüst Xenon kit mit Steuergerät????

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • @Spawn, es ist kein Bi-Xenon im Eigentlichen Sinne, ich habe nur im Fernlicht Xenon nachgerüstet. Daher 2x Xenon, sowohl Abblendlicht als auch im Fernlicht.
    Genommen wurde ein Komplettset das Plug&Play in die Scheinwerfer Fassungen passt.



    Zitat von Spawn

    ohne nachrüst Xenon kit mit Steuergerät????

    Es ist mit Vorschaltgerät ;)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • hat jemand vielleicht eine Idee an wenn ich mich mit meinem Problem wenden kann? Es wird doch wohl irgendwie möglich sein ein Original Ersatzteil zu beschaffen von einem Auto, das keine 10 Jahre alt ist. Lg Felix

  • Haste es bei Mazda versucht?

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ja, die haben gesagt die haben nur Europäisches Teilnummern System. Und keine möglichkeit in das des asiatischen Raums reinzuschauen. Ich solle mein Glück im Internet versuchen, weil die mir auch nicht glauben wollten das der Spirit R andere Scheinwerfer hat. Aussage: Ein Autohaus da drüben sollte die jederzeit bekommen können. Wir über das europäische Zentrallager nicht. Lg Felix

  • Das Problem wird eh sein, das es die Scheinwerfer nur als ganzes gibt.
    Da biste mit 2.000€ für zwei Scheinwerfer nicht dabei....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ok biste mit Versand und Zoll um die 1800€ los....
    Ich verspreche wenn du die bei Mazda direkt orderst biste bei über 3000€ das Set....
    Ist mit allen Sachen so:
    Trochoide direkt bei Mazda 1300€
    Trochoide aus Japan ~700€

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Genommen wurde ein Komplettset das Plug&Play in die Scheinwerfer Fassungen passt.

    hast du ein normales H9 Xenon kit mit vorschaltgerät genommen?

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Da es den Spirit R meines Wissens nach nur in Japan gab, wo Linksverkehr herrscht, frage ich mich, wie das Ganze nicht-blendend in ein Auto verpflanzt werden soll, das im Rechtsverkehr fährt?

  • richtige Frage @Commander_Keen


    (wenn auch die Fragestellung mit rechts/links nicht so ganz passt) ;)

    EZ 11/2005 (meiner seit 05/2008) -> Tornadorot -> 231 PS -> 122.000km (Premix ab 80.000km) -> KKS-200Zellen-Kat, Invidia Q300, Update auf neue Ölentlüftung, Öldruck-Erhöhung von NortonF1, Wankelshop Stage 1 Optimierung, Originalfelgen in weiß love.png -> seit 04/2018 "nur noch" Sommerauto -> verkauft 05/2021


    Rex: image_346185.png

    Daily: 16 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . kWh/100km :P

    neuer Spaß: 1253253-1.png

  • Da es den Spirit R meines Wissens nach nur in Japan gab, wo Rechtsverkehr herrscht, frage ich mich, wie das Ganze nicht-blendend in ein Auto verpflanzt werden soll, das im Linksverkehr fährt?

    Da müsste man wohl die Linsen tauschen. Für das fernlicht wird es also wohl keine geben.
    Ergo is das unterfangen schon nicht sinnvoll.


    Ich muss auch sagen mit meinem Fernlicht bin ich extrem zufrieden.
    Vllt mal vernünftige Leuchtmittel einsetzen und einstellen lassen.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Um das Thema wieder aufzugreifen.. Ich hatte bei Retrofit nach Bi-Xenon Linsen gefragt. Anscheinend haben die linsen da, die auch passen würden. Wollte mir demnächst welche bestellen und dann auch einbauen. Da kannst du sogar das Orginale Steuergerät weiter verwenden, wenn du halt die entsprechenden Linsen kaufst.