Bremspedal eingangsstromkreis offen

  • Hallo ihr Lieben, brauche mal Hilfe.


    Seit heute ist folgendes Problem:


    Abs Lampe an und dsc Lampe an.


    Im Fehlerspeicher ist hinterlegt:


    Bremspedal eingangsstromkreis offen.


    Stoplichtschalter hab ich gewechselt,brachte aber keine Verbesserung.


    Kalibrierung des excenterwellensensors auch nicht mehr möglich.


    Hat jemand ne idee?

    Aerodynamik ist für Leute die keine Motoren Bauen können.

  • Kabelbruch 3te Bremsleuchte.

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Wenn der Kabelbaum an der Kofferraumklappe gebrochen ist, leuchtet zu 99% die DSC Lampe ;)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Vielen dank für die Infos, werde das gleich mal prüfen gehen......


    :-)

    Aerodynamik ist für Leute die keine Motoren Bauen können.

  • Problem behoben, war der Kabelstrang.


    Vielen dank an alle.

    Aerodynamik ist für Leute die keine Motoren Bauen können.

  • @Met Tut deine dritte Bremsleuchte?

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...