Lug Nuts und Bolzen

  • das mit den dreckigen felgen ist eher ein insider witz hier im forum und eher an jayman gerichtet, nicht persönlich nehmen. nur bei ihm schauen alle nur auf die felgen ;)


    aber das heck is doch ganz schön verkokelt von der invidia :ugly: Stört mich aber nicht, ist ja deiner :blush:

    die wirs in 2 wochen schwarz lackiert wenn der neulack ausgehärtet ist :)

  • ähh, nein!Ich erhebe Einspruch :essen: wo ist hier der lügenpresse button? :P


    Die kann übrigens mit passendem oder fehlendem Kat auch flammen schiessen, ohne das mir das heck verbrennt!

    tja nur das du keine invidia hast. Bei mir kommen flammen raus dir nach oben schlagen raus bei dir sicherlich stichflammen wie bei nem kumpel von mir ;)

  • @Baddest auch die Invidia muss nicht soweit verlängert werden....das sieht echt nach Pfusch aus und ist eine Schande für den RX...
    Meine Invidia ist sogar garnicht verlängert...


    @Homey Doch doch, die US Borla ist länger, bei dir kommt das nur hin weil du durch die etlichen Motor tauschereien Langlöcher in der Motorhalterung hast :rofl::rofl::rofl:


    @Baddest Warum nicht direkt beim Händler ordern? Teilenummer ist die F151-33-062. Und für die ganz Faulen: es sind 50mm...
    Wenn du Offene Lugnuts verwendest ist die Länge eh egal....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • @Baddest auch die Invidia muss nicht soweit verlängert werden....das sieht echt nach Pfusch aus und ist eine Schande für den RX...
    Meine Invidia ist sogar garnicht verlängert...


    @Homey Doch doch, die US Borla ist länger, bei dir kommt das nur hin weil du durch die etlichen Motor tauschereien Langlöcher in der Motorhalterung hast :rofl::rofl::rofl:


    @Baddest Warum nicht direkt beim Händler ordern? Teilenummer ist die F151-33-062. Und für die ganz Faulen: es sind 50mm...
    Wenn du Offene Lugnuts verwendest ist die Länge eh egal....

    wie gesagt der rechte kommt noch weiter rein. und hast du auch nen 200zellen kat?
    Weil die beim händler laut nem kumpel 30 euro pro bolzen wollen..

  • Die Endrohre stehen, egal welche Seite, mindestens 10cm zu weit raus...
    Ja ich fahre auch nen 200z, und ich kenne auch diverse mit Cat Delete und da fackelt mit der Invidia 3-5cm verlängert nix ab.


    Hier mal ein Beispiel, wie das VERNÜNFTIG in Kombi mit den Ings Ansätzen aussieht und auch funktioniert....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Die Endrohre stehen, egal welche Seite, mindestens 10cm zu weit raus...
    Ja ich fahre auch nen 200z, und ich kenne auch diverse mit Cat Delete und da fackelt mit der Invidia 3-5cm verlängert nix ab.


    Hier mal ein Beispiel, wie das VERNÜNFTIG in Kombi mit den Ings Ansätzen aussieht und auch funktioniert....

    was mich grade mehr intressiert. der spoiler sieht genau aus wie der den ich wollte aber man nicht eingetragen bekommt.
    Was für einer ist das weißt du das? und kriegt man den eingetragen?

  • Das ist der Mazdaspeed Spoiler....
    Hab ich ebenfalls drauf.

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • ähh, nein!Ich erhebe Einspruch :essen: wo ist hier der lügenpresse button? :P


    Die kann übrigens mit passendem oder fehlendem Kat auch flammen schiessen, ohne das mir das heck verbrennt!

    Ähm, dann haben Sie sie angepasst, gut muss dazu sagen mein Bruder hatte seine vor knapp 10 Jahren, daher wird meine Erfahrung auch veraltet sein.
    Wollte hier nicht irgendwie falsche Infos streuen. ;)


    PS: Aber das mit der "Lügenpresse" könnte Ich dir im Bezug darauf etwas übel nehmen ;) . Aber nur könnte, tuh ich aber nicht. ^^

  • @Baddest Ohne Probleme garantiert nicht, da der Spoiler ohne irgendwelche Papiere daher kommt...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • A) das und B) müssen an Spoiler mit separaten Füßen Halteseile angebracht werden.
    Abgesehen davon, dürfen von Offizieller Seite Spoiler mit Alufüßen in Dtl nichtmehr eingetragen werden. Was einzelne Prüfer machen, ist ihre Sache, bei bei einer richtigen Kontrolle / Untersuchung kann auch eine Eintragung für ungültig erklärt werden.
    Meine damit jetzt Untersuchungen, wie sie zb. Durch zuständige Stellen durchgeführt werden, wenn dies Polizeilich oder Gerichtlich angeordnet wird.

  • @floflo Der Mazdaspeed Heckspoiler ist einer der wenigen Spoiler der am RX-8 gut aussieht und dabei auch noch funktional ist ;)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ja, aber das ist Geschmacksache. Für mich wäre das nichts. Vielleicht bin ich schon zu alt dazu !?
    Wobei ich sagen muß, dass dein Konzept stimmig ist :thumbup:

  • Falls du den grauen Rex meinst, das ist nicht meiner, aber einer der wenigen Rexe die viele Mods haben und trotzdem nicht verbastelt sind und ernst wirken.

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Zitat

    Aber das mit der "Lügenpresse" könnte Ich dir im Bezug darauf etwas übel nehmen


    schuldigung, ich meinte natürlich "alternative Wahrheit"


    :hs:

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand