Wenn Euer RX8 zu viel verbraucht...

  • immer diese typischen kiesplatz Händler...


    Natürlich ist der Motor sparsam. Er erspart Ihnen die last eines gut gefüllten bankkontos

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Ne die gehen immer von Sparsam aus, weil sie keinen Blassen haben das es sich um Kammervolumen handelt, statt Hubraum.
    Die denken immer die 1.3 sind Hubraum, daher ihr Sparsam.


    Wie der Händler von dem Ich meinen Geholt hab, der hat Mich ernsthaft gefragt ob das ein 2 Takter ist, da hab ich ihm erstmal das Auto richtig erklärt.

  • Wenn er nur noch auf einem Rotor läuft verbraucht er die Hälfte :rofl:

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • wenn ich mir das Foto so anschaue ... versucht da einer einen Ladenhüter mit Schummelsoftware als weltbestes Auto zu verkaufen? :wh:
    Ein Ro 81 is es jedenfalls nicht. :(

    2004er - fast Original, nur Anzes Tempomat nachgerüstet :thumbup: und Kennzeichen tiefergelegt :D

  • 1.3l maschine is doch sparsam

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Sparsam liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn man von einem Hummer H2 auf einen RX-8 umsteigt, ist der doch verhältnismäßig sparsam :D

  • Das Verhältnis macht es.
    Ich sag es immer wieder " Drei Haare in der Suppe sind relativ viel, drei Haare auf dem Kopf relativ wenig."

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • Ne die gehen immer von Sparsam aus, weil sie keinen Blassen haben das es sich um Kammervolumen handelt, statt Hubraum.
    Die denken immer die 1.3 sind Hubraum, daher ihr Sparsam.


    Wie der Händler von dem Ich meinen Geholt hab, der hat Mich ernsthaft gefragt ob das ein 2 Takter ist, da hab ich ihm erstmal das Auto richtig erklärt.

    naja, soweit weg isser ja nicht vom 2 Takter. Und der Verbrauch ist doch echt günstig ( siehe meine Signatur) 7 Liter.
    auf 50KM :P

  • der Händler liest hier mit :wink:
    jetzt sind richtige Bilder drin :><:


    vorher war es dieses



    :rofl:

    2004er - fast Original, nur Anzes Tempomat nachgerüstet :thumbup: und Kennzeichen tiefergelegt :D