• Hallo, habe heute die TOYOSPORT Anlage montiert, ist sehr passgenau und eigentlich gut verarbeitet.
    Nur die Lautstarke, meiner Meinung nach ist die Anlage so unfahrbar, hat jemand Erfahrung mit der Anlage oder hat irgendwelche Umbauten gemacht damit sie in einem halbwegs akzeptablen Lautstärkepegel arbeitet?
    Über Infos würde ich mich freuen

    RX8 Revolution, 192PS, schwarz (2005), Premix 1:200
    , ULTRA Racing Domstrebe vorne, AC DELCO Spulen, Tylor Spiro 8mm Silikon Zündkabel, Toyosport 200 Zellen KAT


    LAGERSCHADEN am 23.12.2017 (leider tot)

  • 200 Zeller raus, dann geht's.

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • Oder zumindest mit einem Vorschalldämpfer

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif