Was ist mit meinem Tacho manchmal los?

  • Hallo,
    Ich hab mal eine Frage an euch und zwar hat mein Rex manchmal wenn er warm, dass das Tacho die Drehzahl währrend dem Fahren plötzlich für ca eine Sekunde auf 0 fallen lässt, Auto läuft aber ganz normal weiter? Dabei leuchtet auch dieses Gelbe Symbol auf das die Räder durch drehen also ich meine das von der Traktionskontrolle. Diese Lampe geht dann erst beim neustarten wieder aus, das DSC wurde dabei auch nicht ausgeschaltet. Kennt das jemand? Ich hab auch volle Leistung mich verwirrt es eben nur =D

  • Batteriepol evtl locker?

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • hatte ich auch mal, ging von alleine wieder weg...

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Eine weitere Theorie wäre das die Sicherung von der Lichtverteilung ein Wackler hat das betrifft den Tacho auch, als meine durch war hatte ich dein Problem im Dauerzustand bis ich eine neue reingeklemmt hab....

  • das ist Christine.... :devil:


    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen