RX-8 192PS, tornadorot, Leder, 51tkm, BOSE, TÜV neu

  • Hallo,
    ich biete hier meinen RX-8 Bj. 10.05 in der Version "Challenge" mit 141kw/192PS an. Da ich selbst gelernter Kraftfahrzeug-Mechatroniker bin wurde das Fahrzeug immer pfleglich behandelt und mit Verstand bewegt. Den Motor habe ich immer mindestens ca. 10km mit maximal 3000 U/min warm gefahren. Fahrzeugwäsche nur von Hand ist klar. Der Wagen wurde meist nur bei schönem Wetter gefahren weshalb er diese geringe Laufleistung hat. Vor Kurzem war er bei Mazda und bekam wegen einer Rückrufaktion eine neue Airbageinheit(Fahrerseite). Ausserdem sind Tieferlegungsfedern der Marke H&R (45mm) vorne und hinten verbaut und selbstverständlich eingetragen. Die originalen Federn habe ich noch und gebe diese mit bzw. tausche diese kostenlos gegen die H&R-Federn.
    Die Hauptuntersuchung wurde neu gemacht und natürlich ohne Mängel bestanden.
    Öl wurde immer das von Mazda empfohlene Dexelia 5W30 gefahren und regelmäßig gewechselt.
    Kleines Manko sind die Rückleuchten, da diese z.B. nach einer Fahrzeugwäsche wie bei fast allen RX-8 Modellen gerne mal von innen beschlagen. Diese könnte man mal neu machen oder einfach neu abdichten.




    Noch zur Ausstattung:
    - 51.000km
    - Erstzulassung 10.2005
    - Tüv neu und ohne Mängel
    - 2 Reifen hinten nagelneu
    - Lack ist Tornadorot Metallic und dem Alter entsprechend gut
    - 225/45R18 Reifen
    - Aussenspiegel elektrisch verstellbar und beheizt
    - Leuchtweitenregelung
    - Nebelscheinwerfer
    - Ausstellfenster hinten
    - elektrische Fensterheber vorne
    - Fahrersitz elektrisch verstellbar
    - BOSE-Audiosystem
    - Radio mit CD
    - integrierter 6fach CD-Wechsler
    - Klimaautomatik
    - Sitzheizung
    - ABS
    - Elektr. Bremskraftverteilung
    - Dynamische Stabilitätskontrolle


    -
    Preis liegt bei 6.999€ VB.
    -


    Weitere Fragen beantworte ich natürlich gerne, einfach Nachricht hinterlassen ;)