Lustig rx8 auf youtube

  • Oh man, wie Ihr einfach selber schreibt, das Ihr nicht wusstet wie man den Sitz im RX8 umklappen kann.

    _
    Wie lange besitzt Ihr euren RX8 schon?
    Was habt Ihr schon an eurem RX8 rumgebastelt und oder aufgewertet, getuned etc.?
    Ist das nicht etwas peinlich, nicht zu wissen wie man den Sitz "Vor klappt" bei seinem eigenen Fahrzeug das man gerne Pflegt und "liebt" ?


    :xD::xD:


    Naja, man kann ja anscheinend nicht alles wissen.


    :xD::xD:


    Jetzt kommt bestimmt der Spruch von den jenigen die nicht wussten wie das geht: "Ja, Ich brauchte diesen Mechanismus noch nie, deshalb kann ich das auch nicht wissen."
    Aber ist gut, will ja niemanden was tun, ist einfach nur extrem lustig... welch wunderwerk der Technik da Mazda nur hat :xD::ahahaha:


    _


    So kurz zum Video, Ja ganz lustig,


    1: Hatte Ich nie, da meine Freunde etc. wussten wie Ich fahre, also war das denen auch scheissegal wenn Ich schnell unterwegs war 8) .
    2: Das mit der Tür... Ist einem der mal mitfahren will hinten, immer erst neu und erstaunend wie so eine Tür nun aufgeht *boah*,
    allerdings versuchten die Leute bei mir eher zu 90% die vordere Tür zuerst zu schliessen und dann die Hintere Tür, bis sie raffen dass das so gar nicht funktionieren kann... (Gott sei dank haben die die Türen nie zugehauen wie'n Schlachter)
    3: Jop, everyday my Father! :xD: "Dennis dein Auto ist schön, schaut cool aus, aber der Verbrauch von 20l/100km ist einfach viel zu viel, kauf dir doch wenigstens etwas vernünftiges!" :xD:
    4: Das mit dem "Porsche" ist auch ziemlich treffend, wurde früher auch immer gefragt: "Was ist das? sieht aus wie'n Ferrari oder anderer Sportwagen." - "Ja ist ein Sportwagen, ein Mazda RX8." - "Oh, Mazda... *Weg gehen*" ^^


    So genug text für heute, Schönen Abend euch! :D

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~

  • vielleicht solltest du einfach mal die beiträge korrekt lesen bevor du deinen "qualifizierten" kommentar abgibst.


    für mich gibt es einen unterschied zwischen "klappmechanismus" des sitzes und "verstellmechanismus" des sitzes.


    ein klassischer 2 türer hat halt einen klappmechanismus bei dem der sich nach dem zurückklappen wieder in die ursprungsposition zurückfällt. der rx8 hat das definitiv nicht.


    punkt.

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Och, Ich wusste das irgendein komischer Spruch doch noch zustande kommt, Ay Ay Ay...


    Hab Spaß! ;)


    ... :arghs:

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~

  • Wie lange besitzt Ihr euren RX8 schon?
    Was habt Ihr schon an eurem RX8 rumgebastelt und oder aufgewertet, getuned etc.?
    Ist das nicht etwas peinlich, nicht zu wissen wie man den Sitz "Vor klappt" bei seinem eigenen Fahrzeug das man gerne Pflegt und "liebt" ?


    :xD::xD:


    Naja, man kann ja anscheinend nicht alles wissen.

    Es gibt auch Leute, die das Auto so schätzen und bewahren wie es ist und nicht mit irgendeinem Pseudofummel verschlimmbessern. Die lieber Geld in sinnvolle Wartung und Erhaltung stecken, als in eine fahrende Lightshow oder tief breit hart. Aber diese Bastelbuden werden dann in 5 Jahren alle ausgeschlachtet und Teileträger für meinen originalen sein. Gut so. Und einen Klappsitz bei einem 4 Türer nicht zu entdecken ist eher logisch als komisch, da das ja keiner braucht.

  • Ich erwarte eigentlich von jedem Autokäufer dass er sich wenigstens einmal die Anleitung seines Fahrzeugs durchliest.
    Beifahrersitz Ist sogar recht weit vorne:


    Kapitel 2-6

  • Ich erwarte eigentlich von jedem Autokäufer dass er sich wenigstens einmal die Anleitung seines Fahrzeugs durchliest.
    Beifahrersitz Ist sogar recht weit vorne:


    Kapitel 2-6

    und da geht es genau um diese "strippe" die ich ja bereits erwähnt habe...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Cool, habs gefunden. War mir neu.....

    Hättest mal die Bedienungsanleitung zum Beifahrersitz durchgelesen...
    :rofl:

    Einmal das Handbuch zu Überfliegen^^^ kann nie schaden, da bleibt das ein oder andere schon hängen
    und sooooviel Seiten sinds ja nun auch nicht.....


    Ich musste eine Woche auf den Rx8 warten
    da hab ich die Zeit dazu genutzt... :tee:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Habs nicht vermisst, und ehrlich :><: ? so richtig wichtig finde ichs noch immer nicht.
    Aber ja, gut zu wissen ;)
    und ja, ich weiß.... wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

  • Ich erwarte eigentlich von jedem Autokäufer dass er sich wenigstens einmal die Anleitung seines Fahrzeugs durchliest.

    Echte Männer lesen keine Anleitung :D

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs