Bald neuer "Mazda Recall" für defekten Schraubringen + Dichtungen Benzinpumpen........?

  • Wenn die Rückrufaktion in den USA durchkommt, wird sie in DE/EU auch durchgedrückt, da die Emissionen davon betroffen sind und die Euro4 Norm dann nicht mehr gewährleistet ist.
    Bleibt zu hoffen das die Benzin Pumpe mit gewechselt wird :D

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ich bin nicht mal mit dem Airbag fertig xD
    Nach dem erweiterten Winterschlaf gehts erst los mit den Rückrufaktionen :patsch:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...