Kann jemand einen REX für mich in Gotha (99867) begutachten?

  • Hallo zusammen.
    Seit geraumer Zeit lese ich hier schon fleißig sämtliche Beiträge, da ich schon länger mit dem Wankelfieber infiziert bin ;)
    Jetzt habe ich mich dann auch mal endlich angemeldet :)
    Ich habe nun bei autoscout einen RX8 gefunden, der zu 100% meinen Wünschen und Vorstellungen entspricht.
    Leider steht der Wagen relativ weit von mir weg und momentan bin ich nicht mobil, so dass ich mit dem Zug, oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen müsste.
    Da fragen ja bekanntlich nichts kostet, dachte ich mir, ich frage hier mal im Forum ganz nett nach, ob zufällig jemand aus der Nähe von Gotha (99867) kommt und den RX8 mal bei dem Händler anschauen könnte.
    Es handelt sich um folgendes Fahrzeug:
    RX8


    Vielen Dank!


    EDIT:
    Was haltet ihr von folgenden Exemplaren:
    Die wären alle mehr oder weniger bei mir in der Nähe (bis max. 75km von mir entfernt. innerhalb von 1 Std. mit dem zug zu erreichen)
    1
    2
    3


    EDIT2:
    ok, zu einem Kandidaten habe ich nun ein paar Informationen mehr. Hörte sich soweit alles ganz gut an. Der Herr war sehr freundlich und hat alle meinen Fragen beantwortet. Dabei merkte man, dass er sich auch mit dem RX8 gut auskennt. Er hat mir ehrliche Informationen zu dem Auto gegeben, unter anderem auch, dass er an der 3. Bremsleuchte und auf der Beifahrerseite leichten Rost hat (!!!)
    Meine Frage ist nun, wie schlimm ist das? Kann man da was ausbessern, oder rostet das einfach weiter vor sich hin, bis irgendwann nichts mehr da ist?
    Sollte ich lieber davon die Finger lassen, oder ist "leichter" Rost bei einem RX8 aus dem Baujahr 2003 normal?