"Bloppen" aus Auspuff (kalt) und hoher Spritverbrauch

• Neu

was ist denn jetzt mit dem MAF? Ich dachte die Probleme kommen daher weil der MAF kaputt/lose/undicht ist?
      Seit Juli 2012: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 135tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
      Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
      CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

• Neu

Das ist ja zum aktuellen Zeitpunkt nur eine Vermutung. Ich werde es heute nach der Arbeit oder morgen Mittag mal provisorisch fixieren und dann testen. Wollte nur davor sichergehen, dass die Zündanlage richtig eingebaut wurde, sonst hätte ich das gestern schon in Form einer Testfahrt überprüft.
    • Neu

Ein Foto wäre gut, Danke. Nachdem ich die Zündanlage nochmal angeschaut habe und auch festgestellt hab, dass alles an der richtigen Position sitzt, habe ich vorhin. eben den LMM provisorisch abgedichtet und er lief wieder besser. Warm braucht er allerdings immer noch etwas länger als kalt, aber nicht mehr so extrem wie oben im Video. Es gab diesmal auch keine Zündaussetzer mehr bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn.

EDIT:Leistung auch voll da vom Gefühl :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Razor ()

• Neu

das klingt doch gut
      :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
      RX8
      Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
      Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
      Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
      50mm Spurverbreiterungen pro Achse
      to do: Invidia q300 oder Y- Pipe,