Forza Horizon 3

  • Hier, allerdings PC und momentan kein Internet ;( RX8 selbstverständlich am Start :thumbsup:

    4 Port Revolution, Bj.: 04/2003


    Min. 9,50 Max. 15,93



    Kauf von privat in 2012: 26.200 km - Lagerschaden in 2019: 151.000 km -> Motortausch

  • Jo,
    im moment Dirt und Assetto Corsa, natürlich mit Lenkrad!

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • ich war jetzt mehr am designen. Aber leider beim versuch den Pussy Wagon von kill Bill nachzubauen gebannt worden :D das Wort ist wohl zu heftig :)

  • Genau und wenn man den weiter aufbläst als 500 PS ist er als RWD nicht mehr fahrbar :xD:

    4 Port Revolution, Bj.: 04/2003


    Min. 9,50 Max. 15,93



    Kauf von privat in 2012: 26.200 km - Lagerschaden in 2019: 151.000 km -> Motortausch

  • Der Rex macht im Spiel so viel Spaß wie im echten Leben :thumbsup:


    Aber leider nur das FL verfügbar. Allerdings kann man zumindest den Heckstoßfänger auf PreFL umrüsten.

    RX-8 Kuro in Anubisschwarz Metallic
    85.000 km


    Premix 1:300 | LS2 Zündspulen | KKS-Performance Kat | Bilstein B12 Pro Sportfahrwerk | Prosport Öltemperaturanzeige | Öldruckerhöhung | Luftauslassapplikationen | Android Head Unit

    Einmal editiert, zuletzt von yonaz ()

  • genau bisschen kann man ihn schon noch abändern, ich fahr ihn grad nur mit serien motor und dem tuning, da hat er wenigstens den geporteten sound :) (BRAPBRAPBRAP)

  • Was mir besonderes gut gefällt im Gegensatz zu NFS, dass er keine Zylinder sondern Rotoren hat, ist glaub ich dass erste Spiel was ich spielte wo es auch wirklich Wankelteile gibt.
    Hab selbst keine Xbox aber ein guter Freund hat sie seit einer Woche durfte mir schon mein Auto Rex tunen =D, ansonsten würde ich mit euch spielen, find nur schade das nur der R3 verfügbar ist :)
    Sind hier eigentlich Assetto Corsa Spieler vertreten?

  • Bei Forza 6 gabs das auch schon, da kann man auch den MX-5 NC auf 26B umbauen :xD:

    4 Port Revolution, Bj.: 04/2003


    Min. 9,50 Max. 15,93



    Kauf von privat in 2012: 26.200 km - Lagerschaden in 2019: 151.000 km -> Motortausch

  • Hatte Leider nie Forza 6 gespielt, Horizon 3 war das erste was ich mal anspielte: ) finds aber richtig geil dass das geht mein Kollege soll mal sparen dass wir in den Rex den 26B Swapen können =D

  • Da braucht man ja bei Horizon 3 zum Glück nicht lange dafür, ansonsten soll er sich mal anschauen, wie man Level farmen kann. Da gibt's dann jedes Mal nen Wheelspin und mit Glück entsprechend Kohle.

    4 Port Revolution, Bj.: 04/2003


    Min. 9,50 Max. 15,93



    Kauf von privat in 2012: 26.200 km - Lagerschaden in 2019: 151.000 km -> Motortausch

  • wer spielt den schon X Box :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    :rofl:

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300